“Preis Leistung stimmt” 4 von 5 Sternen

Hotel Olympia
Detmold
“Preis Leistung stimmt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Die Erlebniszimmer sind klasse. Sehr viel Charme. Super Küche. Frühstück mit Eiern a la Chef frisch zubereitet. Wellness Bereich etwas in die Jahre gekommen, aber immer sauber. Klasse Lage zu Skilift oder auch zum Bus in andere Skigebiete. Parkplatz wurde mittlerweile vergrößert. Das Wirtepaar ist immer für die Gäste da. Wir kommen immer gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
2 Danke, Ulrich S!

Geschäftsreisende
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Preis Leistung stimmt hier zu 100%. Sehr gastfreundlich. Essen super, Zimmer genau wie sie sein sollten. Alt aber mit sehr viel Charm. Perfekt. Danke an das gesamte Olympia Team. Werde bestimmt wieder kommen.

Aufenthalt September 2013, Freunde
2 Danke, Andreas A!
Pirmasens, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Das Hotel verspricht genügend Parkplätze direkt am Haus. Leider wird nicht erwähnt, dass man auch zugeparkt wird. Will man weg, dauert dies bis zu mehreren Stunden und häufiges Nachfragen. Dringend weg - wie z.B. zum Arzt - geht dann gar nicht.
Insgesamt war das Hotel ungepflegt, einfachst eingerichtet, die Themenzimmer ein Witz und nicht liebevoll sondern einfach billig, die Stühle durchgesessen und vielerorts schmutzig.
Als wir ankamen war in einem Zimmer kein Brauseschlauch montiert und im anderen Zimmer waren noch die Kleider der Vermieter im Schrank.
Unfreundlichkeit und schlechter Service, wenig Kritikfähigkeit wird dort groß geschrieben.
Die Saunalandschaft beschränkt sich auf eine kleine Sauna und einen Whirlpool, der wenig hygienisch wirkte.
Das Essen war einfach durchweg nur schlecht und äußerst lieblos. Versprochene Menüs wurden nicht geliefert, die Wartezeiten gefühlte Stunden und das Büffet immer von Gruppenreisenden umringt so dass kaum etwas für reguläre Gäste bleibt.
Während unseres Besuchs war eine Gruppe zu Gast, die aus Single-Reisenden mit entsprechenden Absichten bestand. Somit waren Saunagänge mit unserer minderjährigen Tochter eher unangenehm.
Alles in allem aus unserer Sicht nicht zu empfehlen. Grundsätzlich renovierungsbedürftig, auch im Service und auch in Bezug auf die Geschäftsführung.

Es mag sein, dass wir eine schlechte Zeit erwischt haben und viele unglückliche Zufälle zu diesem Desaster geführt haben aber wir haben genügend Reiseerfahrung um zu wissen, dass es auch anders geht.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
2 Danke, idea-productions!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Saas-Almagell.

Biel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

das Hotel ist ziemlich renovationsbedürftig.Die Zimmer sind klein und im Badezimmer haben kaum 2 Leute Platz.Der Wellness-Bereich muss auch unbedingt erneuert werden.Das Frühstück ist eher bescheiden, aber für" Wenigesser" genügt es.Das Wirtepaar ist sehr nett ,somit kann man über Einiges hinwegsehen.Allgemein: Preis-Leistungsverhaeltnis stimmt nur,wenn man dieses Hotel billig bei Ebay ersteigern kann.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Marianne B!
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Wir waren im Oktober 2011 in diesem schönen Hotel. Die Betreiber waren sehr freundlich.
Wir hatten ein gemütliches, ruhiges Zimmer mit Blick in die Berge. Hatten dieses Hotel
über Ebay ersteigert und waren in keiner Weise enttäuscht. Min gut abgestimmten
öffentlichen Verkehrsmitteln kommt man schnell nach Zermatt und es lassen sich schöne
Wanderungen unternehmen. Hier zeigt sich, die Schweiz ist nicht immer teuer.
Das Hotel kann man nur wärmstens weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, Harald B!
Golling an der Erlauf, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

wir waren das 2. mal in diesem kleinen hotel. es ist altmodisch,aber bietet alles, was für einen angenehmen aufenthalt wichtig ist: tolles frühstück (bereits ab 6:00!), TV/Fön im Zimmer/Bad, Sauna und Whirlpool, WLan. Nette Betreiber. Wir würden jederzeit wieder hinfahren, weil auch die Lage für Bergtouren aller Schwierigkeitsgrade ideal ist.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, aintrix!
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2010

Die 3 Sterne sind berechtigt. Wir hatten eine gutbürgerliche und ruhige Unterkunft erwartet. Frühstück ok, Kaffee Tee nach Wunsch, div. Aufschnitt, Käse, Marmeladen, Ei, Saft..., Lage sehr ruhig, man kann problemlos bei offenem Fenster schlafen. Auf Sonderwünsche beim Essen (hatten HP dazu gebucht) wurden problemlos erfüllt. Unser Erlebniszimmer war gemütlich und geräumig. Pool und Sauna ok, Fitnessgeräte unbrauchbar

• Aufenthalt März 2010, Paar
Nr. 2 von 7 in Saas-Almagell
Hotel Alpenhof
Hotel Alpenhof
Nr. 4 von 10 in Saas-Almagell

Sie waren bereits im Hotel Olympia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Olympia

Unternehmen: Hotel Olympia
Anschrift: Im Sand 1, Saas-Almagell 3905, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Saas-Almagell
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 9 von 10 Hotels in Saas-Almagell
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Olympia 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Olympia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Olympia Saas Almagell