Im Voraus buchen

ab 47,28 $
Bewertungen (1.506)
1.506 Ergebnisse
Bewertet am 1. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Sehr schöne Anlage und aufgrund der nebensaison bei unserem Besuch auch sehr ruhig...keine Souvenirhändler oder ähnliches. Toll für Fotos, einen Spaziergang oder um einfach nur die Ruhe und Impressionen zu genießen

Erlebnisdatum: Dezember 2017
Danke, binzer-jule!
Bewertet am 11. November 2017

Dies war bei unserer Halbtagstour der 1. Halt. Dieser Tempel befindet sich in Mengwi welcher wegen seinen schwimmenden Blumengärten berühmt ist. Es gibt auf verschiedenen Ebenen Tempelhöfe die durch prächtige Tore miteinander verbunden sind in denen sich Schreine und Pagoden befinden. Man ist eigentlich schnell durch. Trotzdem lohnt sich ein Abstecher.

Erlebnisdatum: Oktober 2017
Danke, jos_w830!
Bewertet am 18. Oktober 2017

Die Tempelanlage ist sehr gut erhalten. Höhepunkt sind die turmartigen, in Reihe gebauten Gebäude. Da man den Innenraum nicht betreten darf, hat man von allen Seiten eine gute, unverstellte Sicht auf die Anlage. Perfekt für Fotos.

Erlebnisdatum: September 2017
Danke, weltweitwinkel!
Bewertet am 7. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Ein sehr sehenswerter Tempel auf Bali. Ein gemütlicher Rundweg, viel Flora und Fauna, nicht überlaufen.

Erlebnisdatum: August 2017
Danke, stefans6582!
Bewertet am 17. August 2017 über Mobile-Apps

Klein aber fein, waren gestern am späten Nachmittag dort. Sehr schöner Park, überschaubare Besucheranzahl, man kann gemütlich um den Tempel herumlaufen. Hat sich gelohnt. Eintrittspreis war in Ordnung.

Erlebnisdatum: August 2017
Danke, richardbM7717ZM!