“Schöne Fotomotive”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
46,30 $*
oder mehr
Das Herzland von Bali Tour: Taman Ayun Tempel ...
Platz Nr. 1 von 12 Aktivitäten in Mengwi
Bewertet 18. Oktober 2017

Die Tempelanlage ist sehr gut erhalten. Höhepunkt sind die turmartigen, in Reihe gebauten Gebäude. Da man den Innenraum nicht betreten darf, hat man von allen Seiten eine gute, unverstellte Sicht auf die Anlage. Perfekt für Fotos.

Erlebnisdatum: September 2017
Danke, weltweitwinkel!
Bewertung schreibenBewertungen (1.519)

Bewertet 7. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Ein sehr sehenswerter Tempel auf Bali. Ein gemütlicher Rundweg, viel Flora und Fauna, nicht überlaufen.

Erlebnisdatum: August 2017
Danke, stefans6582!
Bewertet 17. August 2017 über Mobile-Apps

Klein aber fein, waren gestern am späten Nachmittag dort. Sehr schöner Park, überschaubare Besucheranzahl, man kann gemütlich um den Tempel herumlaufen. Hat sich gelohnt. Eintrittspreis war in Ordnung.

Erlebnisdatum: August 2017
Danke, richardbM7717ZM!
Bewertet 18. Juli 2017

relativ kleine Tempelanlage, aber ein schöner großer Park rundherum.
Man kann dort sehr schön spazieren gehen...

Erlebnisdatum: Juni 2017
Danke, Ines3005!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 26. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir haben den Taman Ayun Tempel im Rahmen eines Tagestrips besucht und waren sehr begeistert von dieser wunderschönen Anlage.

Der Taman Ayun ist nicht so sehr überlaufen wie andere Tempel und bietet schöne Fotomotive.

Ich kann einen Besuch nur empfehlen!

Erlebnisdatum: Juni 2017
Danke, Julian L!