“Immer wieder ein Vergnügen”

Hotel Restaurant Walkmuhle
Platz Nr. 1 von 21 Restaurants in Usingen
Preisbereich: 15 $ - 35 $
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 2
“Immer wieder ein Vergnügen”
Bewertet am 2. Januar 2014

Zu besonderen Anlässen 3-4 Mal im Jahr besuche ich die Walkmühle. Es ist immer wieder ein gaumenfreudiger Genuss und das Ambiente im rustikalen Mühlenstyle toll. Die Küche ist wirklich spitze und die Bedienung professionel, freundlich und persönlich. Es gibt immer wieder Neuerungen und saisonale Abwechslungen in der Küche. Sowohl für private Feiern, romantisches Dinner wie auch Geschätsessen habe ich hier alle schon erlebt. Und zum Abschluss darf der "Mühlengeist" nicht fehlen!

• Aufenthalt Dezember 2013
3 Danke, westerfield!

Wehrheim, Deutschland
“Restaurant fein, Hotel na ja ...”
Bewertet am 14. Mai 2012

Wir gehen sehr gerne in das Restaurant Walkmühle, da das Ambiente und das Essen gut sind. Mit dem Hotel hatten wir leider in 2 von 2 Fällen nicht so viel Glück. Als dies angesprochen wurde, war von Kundenorientierung nicht viel zu spüren. Unser Fazit: essen ja, schlafen empfehlen wir unseren Gästen nicht mehr.

• Aufenthalt April 2012
4 Danke, 622Carola!
Dresden, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Uriges Restaurant mit feiner Küche”
Bewertet am 30. Oktober 2011

Wir folgten einer Einladung und waren überrascht, als wir dann im Keller der Mühle mitten im Taunus saßen und das Ambiente auf uns wirken ließen. Leider haben wir das Gebäude von außen abends nur im Dunkeln gesehen. Was sich uns im Inneren darbot, war Küche vom Feinsten. Die Bedienung war freundlich und schnell. Trotz der abgelegene Lage waren fast alle Tische besetzt, zum Glück war ein Tisch für uns reserviert.

• Aufenthalt Oktober 2011
1 Danke, spanischfan!
65830 Kriftel
Beitragender der Stufe 5
“Die Chefin hat allles gut im Griff”
Bewertet am 4. Oktober 2011

Das Restaurant Walkmühle in Usingen habe ich schon öfter besucht. Ich bin sehr angetan von der Atmosphäre dort. Das Essen ist ausgezeichnet und schmackhaft, die Speisekarte sehr einfalls- und abwechslungsreich. Beieindruckend wie die Chefin(Frau Bauer) das Restaurant im Griff hat. Spontan, hilfsbereit und immer gut gelaunt. Sie macht Vorschläge für Menüs und hat auch immer Tagesempfehlungen bereit. Der Clou ist die Zeremonie am Ende. Wenn man einen Mühlengeist bestellt, sagt sie einen Spruch in Gedichtfornm auf. Das rundet den Aufenthalt sehr angenehm ab.

• Aufenthalt Oktober 2011
1 Danke, Burkhardt M!

Reisende, die sich Hotel Restaurant Walkmuhle angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Walkmuhle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!