“Mega leckeres Essen, top Qualität und bester Service”
Bewertung zu Restaurant Alt Athen

Restaurant Alt Athen
Platz Nr. 8 von 57 Restaurants in Bad Vilbel
Preisbereich: 15 $ - 35 $
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir kommen immer wieder seit unserem ersten Date hier ins Alt-Athen. Bestes griechisches Essen im ganzen Rhein-Main Gebiet. Dazu super freundlicher und schneller Service. Wir lieben die persönliche Note! :-) Wir kommen immer wieder gerne und gehen satt und happy raus.

Danke, Tina-a-Rina!

Bewertet 31. März 2018

Sehr gute griechische Küche. Frische Zutaten, geschmacklich 1a bei freundlichem und zuvorkommendem Service - so sieht ein gelungenes Abendessen wie heute aus. Die Küche des Alt Athen ist weit entfernt vom Standard - die Karte bietet für jeden Geschmack etwas und die Spezialitätenkarte lässt keine Wünsche offen. Wir kommen gerne wieder!

Danke, SuSchmi71!
Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

Das Essen ist Ok aber nicht besonders erwähnenswert. Wein Imiglikos zu empfehlen. Bestellung wurde nicht sauber aufgenommen und Teile davon haben gefehlt. Tomatenreis machen andere griechische Restaurants deutlich besser. Der obligatorische Ouzo am Ende war kostenlos dabei. Karte kleiner aber feiner wäre besser. Typische griechische Musik hat auch gefehlt. Preise im Mittelfeld.

Danke, Andreas Z!
Bewertet 4. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr nette Bedienung. Das Essen war sehr gut, geschmacklich und reichlich. Man sitzt gut an einzelnen Tischen.

Danke, Günther B!
Bewertet 20. November 2017

Nachdem ich vor einigen Wochen bereits einmal dort essen war und leider enttäuscht wurde (Preis/Leistung, Essenqualität und -zubereitung), dachte ich, dass ich noch eine Chance geben könnte; möglicherweise ist einmal der Koch krank oder dergleichen...

Leider wurde ich auch diesmal hinsichtlich des Essens enttäuscht! Bestellt hatte ich einen Grillteller Olympia: 1 Lammkotelett, 1 Schweinespieß, Gyros, Tagesbeilage dazu hausgemachte Paprikasoße und Salat.
- Salat gut (Standard eben)
- Paprikasauce: fad, aber i.O.
- Lammkotelett: war wahrscheinlich vom kleinsten Lamm, das jemals lebte (das nur als Anmerkung am Rande). Leider total tot-gegrillt und keinerlei Würze.
- Schweinespieß: tot-gegrillt, nicht gewürzt
- Gyros: das einzige auf dem Teller mit Geschmack
- Tagesbeilage (in diesem Fall der Super-GAU): die Benennung der Beilage ist zum Glück so weit gehalten, dass man dem Gast hier anscheinend alles auftischen kann; im Detail: 4 grobe Scheiben Karotten, eine Rose Brokkoli (als ein Röschen würde ich es aufgrund des Stammes nicht bezeichnen), 4 Rosenkohl, 4 grobe Spalten Kartoffeln... alles gut durchgekocht, allerdings lediglich in Wasser und komplett ungewürzt = fad / ohne jeglichen Geschmack

Positiv, wie auch beim Mal davor, sind der Wein und die Bedienung aufgefallen. Diese war sehr bemüht, immer zur Stelle, immer freundlich.

2  Danke, geufel!