“Superleckere Pizza”
Bewertung zu Pizzeria Di Lorenzo

Pizzeria Di Lorenzo
Platz Nr. 6 von 58 Restaurants in Bad Vilbel
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Zwar hatten wir nur den Lieferservice...aber eigentlich entscheidet sich gerade da, ob eine Pizza gut ist.
Test bestanden☺

Sollte die Pizza nur noch lauwarm sein, auch kein Problem...kurz auf den Brötchenrost des Toasters, schmeckt wie frisch aus dem Ofen.
L.G.Gundi

Danke, Gundi T!

Bewertet 28. März 2018 über Mobile-Apps

Wer nichts von Di Lorenzo weiß, wird auch wohl eher nicht hin verirren.

Wer aber mal da ist macht alles richtig! Herzliche Bedienung und große Pizzen mit dünnem, leckerem Boden und qualitativ und quantitativ super Belägen!

Lecker!

Bis bald...

1  Danke, Paul_SGE!
Bewertet 7. März 2018 über Mobile-Apps

Äußerlich erscheint die Pizzeria sehr unauffällig und die Inneneinrichtung ist schlicht und pragmatisch gehalten. Gemessen an diesem Initialeindruck übertrifft das Essen sicherlich die Erwartungen. Der Salat wird reichhaltig mit Öl kredenzt und keine zwei Minuten später kam auch schon die Pizza... schon fast zu schnell, aber grosso modo lecker. Die Pizza ist schön dünn und erscheint daher auf dem Teller fast übergroß, ist aber gut zu vertilgen. Das P/L Verhältnis erscheint somit gut.

Danke, xJazz!
Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Pizza wie in Italien. (Falls man dort eine wirklich gute findet) Selbst meine letzten beiden Besuche in Italien konnten diese Pizza nicht toppen. Dünner Boden, frische Beläge, einfach perfekt. Immer wechselnde Nudelgerichte und hausgemachte Desserts. Dazu die typisch enge italienische, familiäre Atmosphäre. Im Vergleich zum 0815 Italiener Riesen Pizzen. ( wer nicht so viel Hunger hat kann auf Anfrage auch eine kleinere Variante bestellen) Preis/Leistung 1+ mit *

Danke, Vanessa S!
Bewertet 22. Januar 2018

das team ist immer freundlich
schnelle bearbeitung meiner bestellung
gute produkte und sehr guter und authentischer pitzateig, natürlich im holzofen gebacken!!!
und der espresso weckt erinnerungen an "bella italia"
unbedingt mal hingehen und genießen

Danke, Michael S!