“Individuell”

Fügen Sie es hinzu.
Elaionas
Küche: europäisch
Bewertet am 26. August 2013

Wir essen regelmässig hier und wurden noch nie enttäuscht. Die Karte ist sehr begrenzt, dafür sind die Zutaten extrem hochwertig.

Man folgt der Slow Food Idee, das heisst, regionale Produkte, ohne viel Chi Chi.

Dazu eine wirklich sehr nette Bedienung, wenige Tische, feine Getränkeauswahl.

Wer Einheits-Conventients-Küche sucht, findet gegenüber auf der anderen Strassenseite Burger und Pommes. Wer hervorragendes Essen und ein besonderes Ambiente (aber ohne jeden Hauch von Schickimicki) sucht, findet hier alles, was das Herz begehrt.

• Ambiente
Danke, marcushausser!
Bewertet am 16. August 2011

Auf der Hauptstrasse und doch sehr versteckt.
Im Hinterhof und im gemütlichen Fachwerkhaus, vielleicht etwas zu eng gestellt falls man etwas sehr privates besprechen möchte......
Eine leichte feine Tageskarte mit frischen Produkten sehr nett zubereitet und serviert; mediterran angehaucht aber bodenständig.

• Ambiente
1  Danke, annetteHanau!