“Zu Gast bei Gastgebern :)”
Bewertung zu Weinliebe

Weinliebe
Platz Nr. 3 von 53 Restaurants in Bad Vilbel
Preisbereich: 8 $ - 16 $
Küche: Weinbars & Weinstuben
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Weinbar
Bewertet am 8. Februar 2013

Tolles Erlebnis! Die Gastgeber, Sabine und Georg, waren, trotz vollem Haus, immer freundlich, aufmerksam und Gastgeber im wahrsten Sinne des Wortes.

Perfekte Weinempfehlungen aus einem beachtlichen Sortiment "Mainstream"-ferner Weine, vorab auch probierbar ... Ausgezeichnete Premiumsäfte.

Bei angenehmer Musikuntermalung, haben wir uns gut Unterhalten können, begleitet von leckeren Flammkuchen verschiedenster Geschmachsrichtungen.

Tolle Location zum klönen, genießen und Freunde treffen - mit perfekten Gastgebern.

Börnie aus Lohne

1  Danke, Bernard B!

Bewertet am 7. November 2012

Ich bin zwar kein großer Weintrinker, aber auch ich habe, nach einer super Beratung, etwas gefunden was mir geschmeckt hat. Dazu noch der Flammkuchen, der sich vor keinem Elsässer verstecken muss, und der Abend war perfekt. Meine Freundin und ich waren begeistert.

Danke, Felix H!
Bewertet am 6. November 2012 über Mobile-Apps

Tolles Ambiente, super freundliche Inhaber, leckere Snacks und eine gut sortierte Weinauswahl machen die Weinliebe aus. Wir fühlen und immer wieder wohl und willkommen.

Danke, OhXana!
Bewertet am 26. Oktober 2012

Wir haben gestern unsere bestandene Meisterprüfung dorft gefeiert. Der Wein genail, die Wirtin ein Geheimtip, die Preise entsprechen der Qualität. Sehr sehr empfehelenswert

Danke, Nicole F!
caro60320, Inhaber von Weinliebe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Oktober 2012

Liebe Nicole,
ein Lob aus der 'eigenen Reihe' sprich von Euch frischgebackenen Hotel-Bacheloren zählt natürlich doppelt - vielen Dank! Es hat aber auch richtig Spaß gemacht! Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mal wieder (vor Eurem 10-jährigen) in Bad Vilbel vorbei kommt!!

Bewertet am 25. Oktober 2012

Mit der "Weinliebe" hat die Gastronomie Bad Vilbels eindeutig hinzugewonnen. Es ist ein gemütliches Lokal, indem man die Liebe zum Wein und zu kulinarischen Köstlichkeiten bis ins Detail umgesetzt hat und diese auch spürt. Die Weinliebe bietet für jedermann/frau etwas; es gibt ausgezeichnete Weine, Säfte und selbstgemachte Leckereien wie z.B. Flammkuchen, Suppen, Salate, Kuchen und mit Liebe geschmierte Brote. Dieses Kleinod mitten in der Bad Vilbeler City bietet sich sowohl für einen gemütlichen Abend zu Zweit an, als auch für private Feiern. Wir ließen dort im Oktober 2012 eine Geburtstagsfeier für 25 Personen ausrichten und waren von dem Service und dem Preis-Leistungsverhältnis begeistert. Wir haben mit unseren Freunden in der Weinliebe einen wunderschönen Abend verbracht und kehren sicherlich demnächst wieder hier ein.

1  Danke, Nadine H!