“Mit Liebe zum Wein!” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 3 von 48 Restaurants in Bad Vilbel
Preisbereich: 7 $ - 15 $
Küche: Weinbars & Weinstuben
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Getränke, Nur Barzahlung, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol
Beschreibung: Weinbar
“Mit Liebe zum Wein!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2012

Ich bin zwar kein großer Weintrinker, aber auch ich habe, nach einer super Beratung, etwas gefunden was mir geschmeckt hat. Dazu noch der Flammkuchen, der sich vor keinem Elsässer verstecken muss, und der Abend war perfekt. Meine Freundin und ich waren begeistert.

• Aufenthalt September 2012
Danke, Felix H!

“Top!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2012 über Mobile-Apps

Tolles Ambiente, super freundliche Inhaber, leckere Snacks und eine gut sortierte Weinauswahl machen die Weinliebe aus. Wir fühlen und immer wieder wohl und willkommen.

Danke, OhXana!
Kollbach
“Total genial”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2012

Wir haben gestern unsere bestandene Meisterprüfung dorft gefeiert. Der Wein genail, die Wirtin ein Geheimtip, die Preise entsprechen der Qualität. Sehr sehr empfehelenswert

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Nicole F!
caro60320, Inhaber von Weinliebe, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2012
Liebe Nicole,
ein Lob aus der 'eigenen Reihe' sprich von Euch frischgebackenen Hotel-Bacheloren zählt natürlich doppelt - vielen Dank! Es hat aber auch richtig Spaß gemacht! Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mal wieder (vor Eurem 10-jährigen) in Bad Vilbel vorbei kommt!!
Friedberg
“Ein wunderschöner Abend...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2012

Mit der "Weinliebe" hat die Gastronomie Bad Vilbels eindeutig hinzugewonnen. Es ist ein gemütliches Lokal, indem man die Liebe zum Wein und zu kulinarischen Köstlichkeiten bis ins Detail umgesetzt hat und diese auch spürt. Die Weinliebe bietet für jedermann/frau etwas; es gibt ausgezeichnete Weine, Säfte und selbstgemachte Leckereien wie z.B. Flammkuchen, Suppen, Salate, Kuchen und mit Liebe geschmierte Brote. Dieses Kleinod mitten in der Bad Vilbeler City bietet sich sowohl für einen gemütlichen Abend zu Zweit an, als auch für private Feiern. Wir ließen dort im Oktober 2012 eine Geburtstagsfeier für 25 Personen ausrichten und waren von dem Service und dem Preis-Leistungsverhältnis begeistert. Wir haben mit unseren Freunden in der Weinliebe einen wunderschönen Abend verbracht und kehren sicherlich demnächst wieder hier ein.

• Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, Nadine H!
“Ein echtes Kleinod”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2012

Es kann jeder sagen was er will, aber eins der wohl schönsten Momente ist immer der, wenn man etwas entdeckt, was zuerst nicht auf dem Plan stand. So bei uns geschehen, als wir zuerst den Bad Vilbeler Markt besuchten und durch Zufall auf Weinliebe gestoßen sind. Und da meine Frau bekennende Weinliebhaberin ist, konnten wir nicht widerstehen.
Auch wenn ich selber keine großer Freund von Wein bin, muss ich zugeben dass das Ambiente mir ausgesprochen gut gefallen hat und das nicht zuletzt wegen dem leckeren Käse den es gab.
Von uns ein ganz klarer Geheimtipp!

• Aufenthalt August 2012
Danke, Thorsten H!