“Super”

Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Super”
Bewertet am 2. November 2013 über Mobile-Apps

Alles frisch und super lecker viel seltenes Essen gibt es wie Hai, krikodiel, und so weiter einfach mach hin gehn und das Preis Leistungs Verhältnis stimmt..

1 Danke, Bianca W!

Beitragender der Stufe 5
“Super leckeres Abendbuffet”
Bewertet am 14. Mai 2013

Ich war schon zig mal in der Mongolei und bin noch nie entäuscht worden. Sowohl die fertig zubereiteten Speißen sind sehr lecker, als auch das Grillbuffet. Hier wird das Fleisch, anders als in anderen Restaurants, auf Eis kühl gehalten. Die Auswahl ist einfach super, von den Standardfleischsorten bis über Känguruh, diverse Fische etc.

Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei, da hier in Bad Vilbel, anders als im Chin Thai in Friedberg nicht nur scharf angeboten wird.

Man kann an einem Abend gar nicht alles essen, was man gerne probieren möchte.

Ich werde hier auf jeden Fall immer wieder hingehen.

• Aufenthalt Januar 2013
2 Danke, Tanja050574!
Beitragender der Stufe 5
“Lecker, frisch, gut”
Bewertet am 10. November 2011

Das Buffet ist wirklich zu empfehlen, sowohl die "Fertiggerichte", aber vor allem der Grill,
bei dem Rohzutaten vor den Augen des Konsumenten zubereitet werden. Das Restaurant
ist sehr großzügig im Platzangebot, die Bedienung sehr freundlich. Familienfeiern lassen sich hier professionel durchführen!

• Aufenthalt November 2011
2 Danke, hgamro!
Beitragender der Stufe 2
“Super Abendbuffet”
Bewertet am 5. November 2011

Ich kann das Abendbuffet empfehlen. Man sitzt in einer angenehmen Atmosphäre. Zu einem kleinen Preis gibt es viel Auswahl.
Es beginnt mit Sushi und Suppen. Dann werden viele Gerichte von der Karte auch im Buffet angeboten. Das Beste ist aber, das man sich sein eigenes Gericht zusammen stellen kann und vor einem von einem Koch am Grill zubereitet bekommt.
Hierzu gibt es verschiedene Fleischsorten, Meeresfrüchte, Soßen und Gemüse.
Nachspeisen sind natürlich vorhanden

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, MiCaT400!
Beitragender der Stufe 3
“Super beim Abendbuffet...”
Bewertet am 30. Oktober 2011

Wenn ich mit meiner Frau mal ein richtig feines Thaifresschen am Abend machen möchte, dann ist das Restaurant "Mongolei" genau das richtige für uns. Ich liebe das Buffet am Abend, wo ich mir meine Lieblingsgerichte selber zusammenstellen kann und dann alles frisch zubereitet wird. Und das alles für um 15€.
Kleines Geld, nette Bedienung und nach 3 Stunden richtig satt!! So muss es sein!

• Aufenthalt Oktober 2011
1 Danke, fatumds!