“Top Restaurant - hervorragendes Sushi - freundlicher Service”
Bewertung zu Mongolei

Mongolei
Platz Nr. 36 von 52 Restaurants in Bad Vilbel
Küche: mongolisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Top Restaurant - hervorragendes Sushi - freundlicher Service”
Bewertet am 28. Juni 2011

Wenn wir "in die Mongolei" fahren, dann immer, um uns das Buffet zu bestellen (zu 14,90 Euro/Person). Die Auswahl an Speisen ist enorm und ich als Vorspeisenfan komme hier voll auf meine Kosten!

Vor allem ist das Sushi hervorragend! Eine schöne Auswahl frischem Sushi - appetitlich angerichtet - auch für Sushi-Anfänger absolut geeignet.

Ein besonderes Highlight: der Barbecue Grill. Hier steht ein Mitarbeiter und bereitet Ihnen die zuvor ausgewählten Zutaten vor Ihren Augen frisch zu - am Ende noch eine Sauce Ihrer Wahl drüber und fertig ist die Eigenkreation.

Der Service ist sehr freundlich (und alles andere als oberflächlich) und wir kommen immer wieder gerne her. Bei unserem letzten Besuch nahm sich eine Mitarbeiterin (Chefin?) die Zeit zu uns an den Tisch zu kommen und mit uns ausführlich über ihre Heimat und unseren Urlaub in China zu sprechen.

Aber vorsicht: Man ist schnell geneigt, sich zu "überfuttern"... man will gar nicht aufhören, weils so lecker ist - und schön, dass man hier auch noch so herzlich willkommen ist.

• Aufenthalt Mai 2011
    • Ambiente