“Alles in Allem ist das gut”
Bewertung zu La Perla

La Perla
Platz Nr. 28 von 52 Restaurants in Bad Vilbel
Küche: italienisch
“Alles in Allem ist das gut”
Bewertet am 9. Dezember 2013

Das Restaurant ist ziemlich klein, das Essen war ok, kann jetzt nicht sagen, dass das der beste Italiener ist, aber das Essen schmeckt und ist frisch. Ich war 2 Mal eingeladen. Selbst würde ich da nicht essen gehen. Die Preise sind hoch, aber wie gesagt, alles in allem war alles ok.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • Ambiente
1 Danke, Violetta M!

“TOP Selbst gemachte Pasta und freundlicher Service”
Bewertet am 2. September 2011

Zugegeben, das Restaurant kommt ein wenig unscheinbar daher - aber die selbst gemachte Pasta hat mich letztendlich überzeugen können:

Hier genießt man zu moderaten Speisen die typisch italienische Küche.

Vorab wurden als kleiner Gruß aus der Küche frische Oliven und selbst gebackenes Brot serviert und der Service war sehr aufmersam.

Wir bestellten eine Pizza (wirklich groß mit viel frischem Rucolasalat) und ein Mittagsmenü. Dies bestand aus einem Salat mit Putenbruststreifen (eine so große Portion, dass man von dem bereits satt werden konnte und der locker für 2 Personen gereicht hätte) und hausgemachte Pasta.

Geschmacklich und optisch TOP!!!!

Fazit: jederzeit gerne wieder.

Bei gutem Wetter kann man es sich im Biergarten des Lokals gemütlich machen.

• Aufenthalt Juli 2011
    • Ambiente