“Sehr empfehlenswert”

Restaurant in der alten Mühle
Platz Nr. 1 von 57 Restaurants in Bad Vilbel
Preisbereich: 4 $ - 27 $
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Restaurant und Kaffeehaus idyllisch in einer alten Mühle direkt am Fluss "Nidda" vis à vis der Bad Vilbeler Wasserburg gelegen. "Cross-over-Food", internationales Frühstück, Mittagstisch, frische Blechkuchen, Kaffee. Vegan-Vegetarisch freundlich. Sommerterrasse im Grünen. Im selben Haus befinden sich ein Theater und ein Kino.
Bewertet 1. April 2018

Top Service...Freundlich, zuvorkommend & man wird sehr gut beraten, wenn man Fragen zum Gericht hat.
Die Karte ist sehr überschaubar (Man wird im Vergleich zu anderen Restaurant nicht gleich mit 30 Gerichten erschlagen) & es ist für jeden was dabei.
Fazit: Ich bin ein absoluter Fleisch -Fan und man merkt, dass der Inhaber auf qualitative Produkte einen großen Wert legt. Hatte ein Filet mignon und es war absolut super.

1  Danke, ManRayFfm!

Bewertet 20. März 2018 über Mobile-Apps

Schöne Location - seit vielen Jahren gleichbleibend gute Küche / hohes Niveau, das konstant gehalten wird.
Im Winter - bei vollbesetztem Innenrestaurant - etwas zu hoher Geräuschpegel, um sich noch gut zu unterhalten.

Danke, annetteHanau!
Bewertet 24. Februar 2018

Sehr leckeres Frühstück, sehr aufmerksame und super nette Bedienung, Niveau sehr gut, insbesondere genießen wir das Frühstück im Sommer sehr gerne draußen..
Immer ein Besuch wert.

2  Danke, CC2910!
Bewertet 8. Februar 2018 über Mobile-Apps

Nun auch mal im Winter hier .... in diesem schönen
individuellen Restaurant in der ‚kunstdurchtränkten’ Alten Mühle gleich an der Nidda gegenüber der alten Burg ( Burgfestspiele!!!)
Das junge Team ist so herrlich souverän und liebenswert ...
Das Essen ein Traum an Geschmack und Zubereitung ...
das Ambiente überzeugend durchtränkt mit Persönlichkeit und Stil ... gezielt reduziert auf eine puristische modern - kunstvoll einsetzte Einrichtung ...
Alles überzeugt ....
Nicht zuletzt der leckere Apérol ....
Wir kommen gerne immer wieder.....

Danke, Galitea7!
Bewertet 29. Januar 2018

Hier gab und gibt es nichts auszusetzen. Sowohl in grösserer Gesellschaft als auch zu zweit, wir waren immer mehr als zufrieden.

Danke, Joerg K!

Reisende, die sich Restaurant in der alten Mühle angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant in der alten Mühle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!