“Wer es gerne deftig mag ...”
Bewertung zu Alt Gronau

Alt Gronau
Platz Nr. 39 von 52 Restaurants in Bad Vilbel
Frankfurt am Main
Beitragender der Stufe 4
“Wer es gerne deftig mag ...”
Bewertet am 3. September 2013

In einem nahe gelegenen Stadtteil (Gronau) findet man gute deutsche Küche im Alt Gronau. Der Service ist gut, das Essen ordentlich, das Preis-/Leistungsverhältnis ansprechend. Man könnte fast schon sagen, es ist eine zeitlose Dorfkneipe, wie man sie heutzutage nicht mehr oft findet.

Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, golftom1961!

Beitragender der Stufe 1
“Gutbürgerliche Küche mit den besten Schnitzeln weit und breit.”
Bewertet am 4. Juli 2012

Also empfehlen kann ich die Schnitzel. Die sind vorzüglich. Auch der Beilagensalat ist sehr lecker. Service ist gut, ist eben ein kleines Familien Lokal da muss man etwas lockerer sein. Im Sommer ist es auf der Terrasse sehr angenehm und Hunde sind hier auch willkommene Gäste.

• Ambiente
Danke, Frankfurterbubb!