“Immer wieder ein Besuch wert”

Ahrenshof Hotel und Bistro
Platz Nr. 34 von 52 Restaurants in Bad Vilbel
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Trier, Deutschland
“Immer wieder ein Besuch wert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2012

Wir waren diesmal schon zum sechsten Mal im Ahrenshof zu Gast. Anlass war wie auch den letzten Jahren u.a. das traditionellen Gänseessen. Hier bekommt man mit Abstand die beste Gans weit und breit (Kleiner Tipp: Gänseessen am Besten 3-5 Tage vorher reservieren !). Auch sonst lässt die Küche und auch der Service keine Wünsche offen. Man wird jederzeit bestens umsorgt und geniesst das hervorragende Essen.
Wer gleichzeitig noch eine Unterkunft suchen sollte, der kann im angrenzenden Hotel eine ruhige Nacht erwarten und am nächsten Morgen ein reichhaltiges Frühstück.
Wir kommen auf jeden Fall wieder in den Ahrenshof!

• Aufenthalt November 2012
Danke, Eifelzocker!

Bad Homburg, Deutschland
“Empfehlenswertes Restaurant!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2012

Nicht zum ersten Mal waren wir im Ahrenshof zu Gast. Wie auch die Male zuvor, sind wir dieses Mal sehr zufrieden gewesen. Der Service, das Ambiente sowie auch das Essen sind einfach klasse. Wir kommen immer wieder gerne dorthin- sei es nun zum Familienessen oder auch im kleineren Kreise.
Der nächste Besuch wird wohl bald wieder anstehen- wir freuen uns auf das Gänsemenü! :-)

• Aufenthalt September 2012
Danke, Marie B!
Schotten
“Hotelübernachtung im Ahrenshof”
2 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2012

Geworben wird mit einfachen Verhältnissen betreffend die Übernachtung im Hotel Ahrenshof. Das Zimmer war unter dem Dach, alles sehr stickig und heiß. Das Bad war meines Erachtens eine Zumutung, wobei ich es nicht einmal so störend empfand, dass man auf die gegenüberliegende Seite des Flures musste. Die Handtücher sahen eher wie Geschirrtücher aus und Seife und Duschvorhang (in einer Badewanne) fehlten vollständig. Das Frühstück bestand aus einem Teller mit zwei kleinen Scheiben Salami, einer Scheibe Schnittkäse und einer kleinen Ecke Gorgonzolakäse auf welken Salatblättern und abgedeckt mit Frischhaltefolie. Daneben gab es Butter, abgepackte Marmelade und Nussnougatcreme. Das einzig positive an dem ganzen Frühstück waren die wirklich leckeren Brötchen und der frische Kaffee.

Alles in allem - 50,- Euro für eine Übernachtung mit "Frühstück" halte ich nicht für akzeptabel.

• Aufenthalt August 2012
4 Danke, S H!
“Wir haben es nicht nötig”
1 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2012

Kurz gefasst , Bedienung war einfachen wünschen gegenüber desinteressiert , die einfache Suppe war zu salzig und zu homogen. war maggi im einsatz ?. Der Müller Thurgau war so flach , das uns die Frage aufkam ob Sie uns für Dumm verkaufen wollten . Restbestände sind günstig im einkauf . Der Italo-Rose roch muffig , und war sonst äußerst seltsam , die Liter Flasche eines guten zech Weines ist schon ab 3 Euro erhältlich .Der Preis für ein Glas offenen Weines reine Phantasie . Auf die Anfrage ob wir unsere Bestellung gegrillt haben könnten , kam die pampige Antwort mit dem hinweis auf die fettige Schnitzel-Pfanne . Guten Appetit . Wir beschlossen zugleich den Laden zu verlassen . Eine positive Erfahrung hatten wir dennoch , Die Rechnung war innerhalb 8 Sekunden auf dem Tisch .

• Aufenthalt August 2012
10 Danke, Stephan M!
Rhein Main
“Gutes Restaurant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2012

Ich war im Ahenshof zu einer Weihnachtsfeier, wir haben a la carte bestellt, alle Gerichte waren sehr gut und kamen auch gleichzeitig an den Tisch, obwohl an dem Abend recht viel los war, alles frisch und gut, faire Preise (ca. 35 Euro pro Person mit Getränken und Dessert), Parkplätze am Restaurant eher knapp, aber genügend in ca. 5 Luafminuten Entfernung

Aufenthalt Dezember 2011
1 Danke, mhboston2010!

Reisende, die sich Ahrenshof Hotel und Bistro angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bad Vilbel, Hessen

Sie waren bereits im Ahrenshof Hotel und Bistro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!