“nicht zu empfehlen” 1 von 5 Sternen

Maxim Entenhaus
Bad Vilbel
“nicht zu empfehlen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Hatten einen Tisch für 9 personen um 21.00 uhr reserviert , nebenbei: das abendbüffet geht bis 22.30 uhr. Als wir pünktlich eintrafen, war das büffet nicht nur zu 70 % leer, nein die reste waren auch noch nur lauwarm bis kalt. Gegen 21.45 uhr wurden lediglich zwei sorten fleisch nachgefüllt aber leider weder gemüse noch andere beilagen. Das "Restaurant" hat bis 23.30 Uhr geöffnet. Aber als wir gegen 23.00 Uhr noch alle ein getränk bestellten, war das wohl auch nur noch lästig. Zur Krönung des ganzen, wurde uns als wir gingen kaum das wir alle aus der tür waren, auch noch das licht ausgemacht. Und das obwohl wir noch auf der Treppe vor der Tür standen.
Dieses Lokal werden wir wohl nicht mehr besuchen und auch nicht weiterempfehlen

• Aufenthalt Dezember 2011
      Essen