“wunderschoener strand”

Abaka Bay Resort
Nr. 1 von 3 Hotels in Ile-a-Vache
“wunderschoener strand”
Bewertet am 24. Juli 2011

ich war zu ostern mit freunden in abaka bay, und aufgrund der guten auslastung, konnten wir grossteils nur mehr in zelten untergebracht werden, die auf dem hotelgelaende, bzw. am strand aufgestellt wurden (am strand sind sie ruhiger!). die anlage ist recht schoen gelegen, am langen sandstrand mit palmen, liegestuehlen, haengematten, etc.

essen war inkludiert, im buffetstil 3 mal taeglich, recht gut und mit einiger auswahl.

preis-leistung-verhaeltnis (gerade fuer uebernachtung im zelt) allerdings restlos ueberteuert; man zahlt halt auch fuer den wirklich schoenen strand mit!

wir machten einen bootsausflug mit lokalem segelboot mit, was sehr abenteuerlich war! sehr einfaches holzboot, nicht wirklich mit flaechen zum sitzen und ohne motor. super wind beim hinfahren, nur leider flaute ein gutes stueck am rueckweg. unsere bootsmaenner mussten alles rudern! statt zu mittag zurueck zu sein, kamen wir erst am spaeten nachmittag an. das management hat aber sehr gut reagiert, essen wurde uns aufgehoben und wir bekamen eine runde aufs haus. mir hat das ganze sehr viel spass gemacht, hatten wir doch auch genuegend zu trinken in der coolbox dabei. ist aber wohl nichts leute mit hohen anspruechen.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Danke, llorienne!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ile-a-Vache.
Port Morgan
Nr. 2 von 2 in Carries
Hotel Cyvadier
Hotel Cyvadier
Nr. 1 von 5 in Jacmel

Sie waren bereits im Abaka Bay Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Abaka Bay Resort

Unternehmen: Abaka Bay Resort
Anschrift: Anse du Four, Haiti
Lage: Karibik > Haiti > Sud Department > Ile-a-Vache
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 1 von 3 Hotels in Ile-a-Vache
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Abaka Bay Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Abaka Bay Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Abaka Bay Hotel Ile-a-Vache