“Piemontesische Küche der feinsten Art”
Bewertung zu Ristorante Baracca

Ristorante Baracca
Platz Nr. 16 von 237 Restaurants in Biella
Küche: italienisch
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol
Dresden, Deutschland
“Piemontesische Küche der feinsten Art”
Bewertet am 10. Oktober 2011

Das Restaurant ist eine Empfehlung eines alten leider viel zu früh verstorbenen Geschäftspartners unseres Unternehmens. In Gedenken an diesen liebenswürdigen Menschen haben wir uns den piemontesischen Vorspeisen ergeben und der Küche die Auswahl überlassen. Jede, wirklich jede Vorspeise war eine Köstlichkeit. Nach diesem reichlichen Angebot war kaum noch Platz für den Hauptgang. Die Ausstattung des Restaurant lässt die Fülle an Geschmackseindrücken kaum vermuten. Es ist mehr als eine Empfehlung. Es ist ein MUSS für alle Biellabesucher.

• Aufenthalt September 2011
    • Ambiente