“Jederzeit wieder!”

Agriturismo Santa Margherita
Drensteinfurt, Deutschland
“Jederzeit wieder!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2013

Als ich von unserer Ferienwohnung den ersten Blick aus dem Fenster zu den Liparischen Inseln warf, war es bereits zu spät: Hoffnungslos verliebt in diesen Ausblick!
Ein sehr schöner Agriturismo mit großartigem Abendessen!
Meine Kinder (10 und 13) und eher mäkelig im Essen waren absolut begeistert! Die Große isst nun leidenschaftlich gerne Antipasti!
Wir haben Sizilien so erlebt, wie man es sich vorstellt.
Viel Platz für die Kinder, freundliche Bedienung (Christina ist großartig), Zimmer recht einfach aber sehr nett gestaltet.
Ohne Auto ist man dort ziemlich isoliert, mit Auto ist es ein guter Ausgangspunkt für Fahren auf den Ätna, nach Taormina, nach Milazzo (von dort aus zu den Inseln) und nach Cefalù sowie Tindari.
Wir würden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt April 2013, Familie
3 Danke, KarinN556!

Marburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2012

Wir durften eine Woche zu Gast sein in diesem Familienunternehmen und es war eine tolle Zeit. Die Lage, Das Essen und vor allem die Leute haben den Aufenthalt unvergesslich werden lassen. Jedem Sizilienreisenden kann ich diese Wohlfühloase nur ans Herz legen. Mit einem Mietwagen ist man zudem recht schnell bei einem der vielen der Sehenswürdigkeiten auf dieser herrlichen Insel.

Beide Daumen hoch!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
2 Danke, Carsten_Kachelmus!
Bempflingen, Baden-Württemberg, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2012

Dieses Familienunternehmen ist einfach SPITZE! Wer Sizilien ganz nah erleben möchte, der sollte hier einen Zwischenstop machen. Einrichtung, Leute, Essen... alles genau so wie man es sich vorstellt. Tatsächlich haben wir hier den schönsten Abend unseres Lebens verbracht :)
Das Essen war der Hammer!!! Wein und Wasser, sowie Likör soviel man will und dazu ein typisch Sizilianisches Essen, das aus mehreren Gängen besteht. Vorallem die Antipasta war ein Traum. Dazu die Aussicht, das Ambiente, der Geruch, die Fürsorglichkeit. Ein Traum!!!
Pool gleich in der Nähe... immer wieder gerne

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, Daniel G!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gioiosa Marea.
Hotel Avalon Sikanì
Nr. 1 von 9 in Gioiosa Marea
Agriturismo Il Daino
Agriturismo Il Daino
Nr. 2 von 3 in San Piero Patti

Sie waren bereits im Agriturismo Santa Margherita? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agriturismo Santa Margherita

Unternehmen: Agriturismo Santa Margherita
Anschrift: Contrada Santa Margherita 89, 98063, Gioiosa Marea, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Messina > Gioiosa Marea
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 15 Sonstigen Unterkünften in Gioiosa Marea
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Agriturismo Santa Margherita 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, Weg, Evoline ltd, HotelsClick und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Agriturismo Santa Margherita daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Agriturismo Santa Margherita Hotel
Hotel Agriturismo Santa Margherita Gioiosa Marea