Bewertet am 9. Juli 2017

Vom ersten Tag an war unser Aufenthalt in diesem Hotel traumhaft und mega erholsam.
Das Frühstück war eher weniger abwechslungsreich, wir sind aber gut satt geworden bis zum Abendbuffet. Dieses haben wir im Gegensatz zum Frühstück als sehr abwechslungsreich erlebt. Es gab immer eine Suppe, frisches Gemüse, kreative Nachtische, frische Früchte und mediterrane Speisen, auch Pasta und Fisch haben bei keinem Abendbuffet gefehlt.
Das highlight war der Infinity Pool und die tolle Aussicht vom Balkon aufs Mittelmeer. Ratsam ist es mit einem Mietwagen anzureisen, da der Weg vom Wasser zum Hotel doch sehr steil und etwas beschwerlich ist. Das Hotel ist behilflich bei der Ausarbeitung von Besichtigungstouren.
Regelmäßig allerdings fährt ein shuttle Bus zum Hotelstrand, der aus Kieselsteinen besteht und wo die Liegen und Sonnenschirm kostenfrei in Anspruch genommen werden können.
Ein Conard Supermarkt ist fußläufig erreichbar. Neu ist dass seit Anfang Juli 2017 der Internetzugang in jedem Zimmer ermöglicht wurde.
Beachten sollte man bei einer Buchung auf Sizilien, dass es keine Sandstrände wie auf Mallorca gibt, sondern die meisten Strände aus Kieselsteinen bestehen. Hierzu sollte man sich unbedingt Wasserschuhe einpacken.

• Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, Dieter W!
HotelAvalon S, Responsabile reception von Hotel Avalon Sikanì, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juli 2017

Lieber Gast, wir danken Ihnen das Hotel Avalon Sikani gewählt zu haben, und wir sind sehr erfreut, dass Sie Ihre Zeit zum Entspannen bei uns verbracht haben. Wir wuenchen Ihnen alles gute.

Bewertet am 5. Juli 2017

Wir waren schon zum zweiten mal dort - sizilianisches Flair - leckeres Abendbuffet mit typischen Speisen im mediterranen Niveau - aufmerksames und nettes Personal - sehr gut geeignet zum Entspannen - mit sehr schönem eigenen Strand am Meer - absolut empfehenswert ...

• Reiseart: Reiseart: als Paar
2  Danke, totho2017!

Bewertet am 17. Juni 2017 über Mobile-Apps

Vom ersten bis zum letzten Augenblick des Aufenthalts ein Traum. Familiäre Atmosphäre, traumhafter Blick auf das Meer, freundliches Personal, authentisches und köstliches Buffet, saubere, schöne Zimmer und ein Infinity- Pool, der alles übertrifft. Shuttleservice zum nahegelegenen Naturstrand. Für mich ein wirklich traumhafter Urlaub!

Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Barbara S!
HotelAvalon S, Responsabile reception von Hotel Avalon Sikanì, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juni 2017

Bewertet am 30. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir wählten das Hotel als Ausgangspunkt für unsere Rundreise. Das Personal ist sehr freundlich und entgegenkommend.
Das Zimmer geräumig, sauber und mit tollem Meerblick.
Das einzige Manko kein WLAN auf dem Zimmer und das Frühstück wird eintönig, da es nicht sehr vielseitig ist.
Halbpension würden wir nocht mehr nehmen - die Lokale rundherum sind günstig und gut :-)

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, helmutyetih!
HotelAvalon S, Responsabile reception von Hotel Avalon Sikanì, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juni 2017

Lieber Gast, wir danken Ihnen das Hotel Avalon Sikani gewählt zu haben, und wir sind sehr erfreut, dass Sie Ihre Zeit zum Entspannen bei uns verbracht haben. Wir nehmen Ihren Rat gerne an um uns zu verbessern und wir hoffen dass wir Sie bald wiedersehen.

Bewertet am 8. November 2016

Der Blick von Hotel ist ein Traum. Die Zimmer sind schön und gut ausgestattet und sauber, alle mit großem Balkon und Meerblick. Schöne Lobby. Gutes Essen. Sehr freundliche Menschen. Der Pool wunderschön und zum Meer kann man laufen (öffentlicher Strand, aber super schön). Niemand belästigt einen mit lauter Animation, aber abends gibt es in der Hauptsaison Unterhaltung mit Musik am Pool. Ansonsten ist es gut ein Auto zu haben, um sich die schöne Gegend anzusehen.
Wir waren mittlerweile schon mehrmals da....

Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie