“einfache Zeit im Paradies”
Bewertung zu Casa Tres Amigos

Casa Tres Amigos
Nr. 1 von 2 Hotels in Assagao
“einfache Zeit im Paradies”
Bewertet am 19. Februar 2011

Das Casa Tres Amigos war für mich als Indien Geenhorn der absolute Volltreffer, sehr nettes und familiär geführtes Ressort mit großer Garten und Poolanlage etwas abseits der Turi-Strände. Alles ist mit liebe zum Detail und guter Qualität ausgestattet, lockere und gemütliche Atmo wo man auch mal Abends bei dem Chef im Wohnzimmer "Schalke" gucken kann. Das Personal ist sensationell fit und hat immer ein offenes Ohr für dich, die Tipps für mein persönliches " going India by bike" wahren Gold wert.
Fazit: Der perfekte Ort für ein softes Ankommen in diesem so anderem Land.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Danke, Axel-Nieter!

Bewertet am 18. Februar 2011

das erste mal war ich 2004 im Case - für mich ist es wie nach Hause kommen - tolle Leute aus den unterschiedlichsten Walks of Life. Der Ort hat einfach eine tolle, ja fast schon magische Energie.
Wenn man möchte, dann kann man sich problemlos zurückziehen und hat wirklich seine Ruhe - und wenn man will, auf der großartigsten Veranda (im engl. Porch) Indiens, jede Menge good porching :-)

Die Küche ist wirklich super - der Staff freundlich, hilfsbereit, zuvorkommend mit Ranjita und Subash als ihrer Seele.
Nun und was soll ich zu den Bullets sagen - sie knattern und zwar immer, da der Flugschrauber Werner sie in Schuss hält.
Und hinter allem Peter mit einem glückichen und individuellen Händchen, die richtigen Leute für die richtigen Aufgaben zu finden.

In meinem Herzen schlagen zwei Herzen:
denn gerne schreibe ich eine angemessene Bewertung (und da kann ich nur in den höchsten Tönen schwärmen) auf der anderen Seite will ich es auch als mein secret hide-away Geheimnis hüten.
ich finde: der beste Einstieg, den ich in Indien haben konnte!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
1 Danke, King_Knut69!
Bewertet am 6. Januar 2011

Wir waren schon in beinahe ganz Südostasien unterwegs, in Indien erst das 2. Mal. Aber an die casa kommt so schnell nichts heran. Wir hatten das Baumhaus, dessen Veranda direkt in einen Baum ragt, davor ein Reisfeld, in dem einmal die Wasserbüffel von links nach rechts und dann wieder von rechts nach links ziehen.
Das dörfliche Assagao liegt ein wenig im Hinterland von Anjuna, das man mit dem Scooter oä in ein paar Minuten erreicht. Besonders nett sind die alten portugiesischen Häuser, die zum Teil auch richtig toll renoviert sind.
Was uns an der casa besonders gefallen hat: alles. Es gibt Unmengen von Büchern, Videos, CD, freien Internetzugang. Die Getränkeflaschen nimmt man sich selbst und trägt sie in eine Liste ein, auf der Veranda trifft man interessante Menschen. Wenn man quatschen will, quatscht man, wenn nicht, nicht. Leute mit Hundephobie sollten die casa eher meiden, weil es gibt 3 Stück davon, die eher groß und liebesbedürftig sind. Am Abend spielen die MitarbeiterInnen miteinander Badminton und haben ihren Spaß daran.
Wir haben die casa zu unserem zukünftigen Standort in Goa gemacht.

• Aufenthalt November 2010, Paar
1 Danke, favianis!
Bochum, Deutschland
Bewertet am 3. Januar 2011

Ich kann mich nur den vielen positiven Bewertungen anschließen!!!
Wer etwas Besonderes sucht ist hier genau richtig!!! Wunderschön gelegen und mit Liebe gepflegt, liegt dieser tolle Ort um die Seele baumeln zu lassen. Die Menschen sind jedoch das Wichtigste und machen diesen Ort erst zu dem was er ist, ein kleines Paradies. Danke an Ekaterina, Ranjita, Andy und all die Anderen für diese wunderschöne Woche.
Ich hoffe euch bald wieder zu sehen.

Mehr Bilder hier: http://www.facebook.com/album.php?aid=29233&id=100000989131481&l=647914d5dc

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Andi0001!
Bewertet am 11. August 2010

Urlaub von der ersten Minute an. Schon bei meinem ersten Kontakt per eMail hatten ich ein gutes Gefühl, was sich später tausendfach bestätigte. Ich fühlte mich von Anfang an wie daheim, man empfing mich mit offenen Armen,(Transfer vom Flughafen ins Casa Tres Amigos in Assagao) gab mir schon per eMail wichtige Hinweise (u.a. die Homepage des Casas zeigt alle wichtigen Informationen, sehr professionel) und während meines Aufenthaltes immer die besten Tips (fahrt mit dem Taxi, Einkaufs- Zahlungs- Ausflugsmöglichkeiten, die besten Strände und Restaurants) An 6 Tagen der Woche war Abendessen(in Buffetform, immer superlecker landestypisch und frisch von der Küchencrew zubereitet) auf der Terrasse des Casa möglich. Immer nach Absprache mit der Gastkoordinatorin Katja, und gegen einen kleinen Aufpreis.
Der Pool ist ein Ort der Entspannung. Einer der Bungalows dient allein zur Meditation oder Yoga oder Massagen. Diese Möglichkeiten ließ ich mir natürlich nicht entgehen und buchte gleich mehrmals Shiatsu Behandlungen. Wunderbar.
Eigentlich ist das Casa ein Treffpunkt für BikerTouren. Man kann hier idealerweise ein Enfield Bike oder Scooter oder wer´s mag auch ein Fahrrad mieten.
Das Zimmer im Steinhaus ist ein Ort der Ruhe, mit einem eigenen runden Badezimmer mit Dusche und Heißwassermöglichkeit. Das Bett hat ein extragroßes Moskitonetz. Sehr sauber.
Für mich als Alleinreisende ist das Casa der sicherste Ort, die perfekte Basis für einen Urlaub mit Sonne Strand Ozean und Abenteuer. Auch wenn ich danach suche, kann ich nichts Schlechtes finden.
Ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2009, Allein/Single
1 Danke, anjagloria!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 25. Juli 2010

Wir waren inzwischen drei mal dort, zum Relaxen und als Stützpunkt für Motorradausflüge in der Gegend. Ob Stone- oder Bamboo-Cottage, alle Zimmer die wir kennen hatten Atmosphäre, waren sehr liebevoll eingerichtet und für Indien super sauber. In der gut gepflegten Gartenanlage gibt es lauter schöne Details zu entdecken, dazu ein schöner Pool, viele Chill-Ecken mit herrlichen Ausblicken, ein Badminton-Feld, luftige Massage-/Yoga-Räume und ein kleines Outdoor-Cinema mit Liegestühlen, wo ab und zu alte Filme gezeigt werden. Die Lage im Hinterland macht das Casa zu einem ruhigen, entspannenden Ort abseits von überfüllten Stränden, Touristenmassen und lautem Verkehr. Mit Vogelgezwitscher (ok, das ist manchmal auch recht laut:-), nettem, aufmerksamem Service, angenehmen Mitbewohnern, die man - wenn man will - auf der großen Terrasse kennenlernen kann und einem netten Cafe in Laufweite. Alle zwei Tage wird ein gemeinsames Dinner im Casa angeboten (sehr lecker!!), ansonsten liegen Dutzende Restaurants in der Nähe (wenige Fahrminuten mit Rikscha oder Taxi), das Management hat tolle Tipps für jeden Geschmack. Tagsüber waren wir immer mit unseren Enfields mobil, die sind genial gewartet (wie hatten NIE Probleme, auch bei mehrtägigen Touren ins Hinterland nicht) und bringen die richtige Prise Freiheit und Abenteuer in den Aufenthalt. Wir werden sicher wiederkommen!

• Aufenthalt Januar 2009, Paar
Danke, TomTom-Barbara!
Sauerland
Bewertet am 6. Juli 2010

Eine kleine feine familiär geführte Anlage. Ideal zum ausspannen in einer wunderschönen kleinen Idylle gelegen. Strand und andere Interessante Gegenden von Goa sind super mit dem Bike erreichbar . Mann fühlt sich immer wie zuhause wenn mann Abends ins Casa zurückkehrt.
Sehr gute Heimische Küche ,besonders die Tandoriabende einfach super
Freuen uns schon auf Dez. 2010 Endlich wieder daheim!!!

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, SpeedmasterSauerland!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Assagao.
The Tamarind Hotel
Nr. 5 von 16 in Anjuna
LivingRoom by Seasons
LivingRoom by Seasons
Nr. 1 von 14 in Vagator

Sie waren bereits im Casa Tres Amigos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Tres Amigos

Unternehmen: Casa Tres Amigos
Anschrift: Socol Vaddo | House No. 425, Assagao, Bardez 403507, Indien
Lage: Indien > Goa > North Goa District > Bardez > Assagao
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Assagao
Preisspanne pro Nacht: 30€ - 64€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Tres Amigos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Casa Tres Amigos Assagao
Casa Tres Amigos Goa/Assagao