“Willkommen im Hause der Freunde” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Tres Amigos

Casa Tres Amigos
Nr. 1 von 2 Hotels in Assagao
Bochum, Deutschland
“Willkommen im Hause der Freunde”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2011

Ich kann mich nur den vielen positiven Bewertungen anschließen!!!
Wer etwas Besonderes sucht ist hier genau richtig!!! Wunderschön gelegen und mit Liebe gepflegt, liegt dieser tolle Ort um die Seele baumeln zu lassen. Die Menschen sind jedoch das Wichtigste und machen diesen Ort erst zu dem was er ist, ein kleines Paradies. Danke an Ekaterina, Ranjita, Andy und all die Anderen für diese wunderschöne Woche.
Ich hoffe euch bald wieder zu sehen.

Mehr Bilder hier: http://www.facebook.com/album.php?aid=29233&id=100000989131481&l=647914d5dc

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Andi0001!

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Urlaub von der ersten Minute an. Schon bei meinem ersten Kontakt per eMail hatten ich ein gutes Gefühl, was sich später tausendfach bestätigte. Ich fühlte mich von Anfang an wie daheim, man empfing mich mit offenen Armen,(Transfer vom Flughafen ins Casa Tres Amigos in Assagao) gab mir schon per eMail wichtige Hinweise (u.a. die Homepage des Casas zeigt alle wichtigen Informationen, sehr professionel) und während meines Aufenthaltes immer die besten Tips (fahrt mit dem Taxi, Einkaufs- Zahlungs- Ausflugsmöglichkeiten, die besten Strände und Restaurants) An 6 Tagen der Woche war Abendessen(in Buffetform, immer superlecker landestypisch und frisch von der Küchencrew zubereitet) auf der Terrasse des Casa möglich. Immer nach Absprache mit der Gastkoordinatorin Katja, und gegen einen kleinen Aufpreis.
Der Pool ist ein Ort der Entspannung. Einer der Bungalows dient allein zur Meditation oder Yoga oder Massagen. Diese Möglichkeiten ließ ich mir natürlich nicht entgehen und buchte gleich mehrmals Shiatsu Behandlungen. Wunderbar.
Eigentlich ist das Casa ein Treffpunkt für BikerTouren. Man kann hier idealerweise ein Enfield Bike oder Scooter oder wer´s mag auch ein Fahrrad mieten.
Das Zimmer im Steinhaus ist ein Ort der Ruhe, mit einem eigenen runden Badezimmer mit Dusche und Heißwassermöglichkeit. Das Bett hat ein extragroßes Moskitonetz. Sehr sauber.
Für mich als Alleinreisende ist das Casa der sicherste Ort, die perfekte Basis für einen Urlaub mit Sonne Strand Ozean und Abenteuer. Auch wenn ich danach suche, kann ich nichts Schlechtes finden.
Ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2009, Allein/Single
1 Danke, anjagloria!
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Wir waren inzwischen drei mal dort, zum Relaxen und als Stützpunkt für Motorradausflüge in der Gegend. Ob Stone- oder Bamboo-Cottage, alle Zimmer die wir kennen hatten Atmosphäre, waren sehr liebevoll eingerichtet und für Indien super sauber. In der gut gepflegten Gartenanlage gibt es lauter schöne Details zu entdecken, dazu ein schöner Pool, viele Chill-Ecken mit herrlichen Ausblicken, ein Badminton-Feld, luftige Massage-/Yoga-Räume und ein kleines Outdoor-Cinema mit Liegestühlen, wo ab und zu alte Filme gezeigt werden. Die Lage im Hinterland macht das Casa zu einem ruhigen, entspannenden Ort abseits von überfüllten Stränden, Touristenmassen und lautem Verkehr. Mit Vogelgezwitscher (ok, das ist manchmal auch recht laut:-), nettem, aufmerksamem Service, angenehmen Mitbewohnern, die man - wenn man will - auf der großen Terrasse kennenlernen kann und einem netten Cafe in Laufweite. Alle zwei Tage wird ein gemeinsames Dinner im Casa angeboten (sehr lecker!!), ansonsten liegen Dutzende Restaurants in der Nähe (wenige Fahrminuten mit Rikscha oder Taxi), das Management hat tolle Tipps für jeden Geschmack. Tagsüber waren wir immer mit unseren Enfields mobil, die sind genial gewartet (wie hatten NIE Probleme, auch bei mehrtägigen Touren ins Hinterland nicht) und bringen die richtige Prise Freiheit und Abenteuer in den Aufenthalt. Wir werden sicher wiederkommen!

• Aufenthalt Januar 2009, Paar
Danke, TomTom-Barbara!
Sauerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

Eine kleine feine familiär geführte Anlage. Ideal zum ausspannen in einer wunderschönen kleinen Idylle gelegen. Strand und andere Interessante Gegenden von Goa sind super mit dem Bike erreichbar . Mann fühlt sich immer wie zuhause wenn mann Abends ins Casa zurückkehrt.
Sehr gute Heimische Küche ,besonders die Tandoriabende einfach super
Freuen uns schon auf Dez. 2010 Endlich wieder daheim!!!

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, SpeedmasterSauerland!
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2010

Wir sind seit vielen Jahren immer wieder mal in Goa.
Das Casa ist jedes mal die Basis aller weiteren Aktivitäten. Das Service Team ist freundlich und fachkundig, das Essen hervorragend.
Die umfangreiche Büchersammlung (deutsch und englische Bücher meist) lädt zum schmökern ein; der Pool mit extra Liegen auf dem "Rooftop" bietet dazu die perfekte Location. Das Ressort ist ein erholsames , ruhiges Gegenstück zum geschäftigen Strandleben, ein Blick über die Felder und schon enspnant man sich . .
Eine Sache ist allerdings ziemlich ärgerlich: es so angenehm dort dass man sich gut motivieren können muß um Unternehmungen zu starten !
Ich wünsche Euch eine tolle Zeit in Goa !
Volker

• Aufenthalt Dezember 2009, Allein/Single
Danke, Volker42!
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2010

Bin eigentlich kein Zum-wiederholten-Mal-in-die-gleiche-Location-Geher. Doch nun war der geplante längere Australienurlaub wegen Termingründen leider geplatzt und da entschieden wir uns für einen spontanen Kurztrip (2 Wochen) nach Goa. Um es vorab zu sagen: die bislang beste Entscheidung in diesem Jahr!

Ich kannte die Casa bereits von meinem ersten Aufenthalt (2006) und war gespannt, ob sich die damals gespürte Magie wiederholen lassen würde. Und tatsächlich, es klappte! Irgendwas ist in der Luft, das einen sofort einnimmt und in eine andere Sphäre beamt - fernab vom heimischen Alltag. Für mich ist es, wie das hawaiianische Aloha auf Indisch. Muss wohl an der Kombination aus Räucherstäbchen, Curry und Motorenöl liegen.

Doch es sind auch die Facts, die den Besuch in der Casa zu einem wunderschönen und entspannten Besuch in Indien machen: Ruhige Lage (sieht man vom Vogelgezwitscher ab), super Pool mit Blick auf's Reisfeld, diverse Open Air Lounges zum Chillen, zauberhaft angelegter Garten, eine klasse Crew, die einem jeden Wunsch von den Augen abliest, frische Früchte sowie Zwischenmahlzeiten und Dinner nach Wahl und für den Trip zum Strand (oder auch längere Touren) Spitzenbikes, betreut und gewartet von Superspitzenmechanikern :)

Jederzeit wieder!
(dafür darf man sich auch mal untreu werden)

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, Fankfank!
Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2010

Eine ausgezeichnete Anlage. Wir wurden super willkommen geheißen und sehr nett in die Anlage eingeführt. Wir haben 2 sehr schöne Wochen da verbracht, wurden wie in einer Familie aufgenommen. Gleich haben wir 2 Roller in Haus gebracht bekommen, so konnten wir die Gegend erkundigen. Die Zimmer sind super schön, das Essen ausgezeichnet, der
Pool lädt total zum relaxen ein. Wir haben in Casa tres amigos einen wunderbaren Urlaub mit Katja und Peter und seinen Eltern verbracht. Goa
ist so schön farbenfroh! Danke an alle und auch an die super Küche!

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde
Danke, MariaMelanie!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Assagao.
Novotel Goa Resort & Spa
Nr. 2 von 13 in Arpora
The Tamarind Hotel
The Tamarind Hotel
Nr. 1 von 15 in Anjuna

Sie waren bereits im Casa Tres Amigos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Tres Amigos

Unternehmen: Casa Tres Amigos
Anschrift: Socol Vaddo | House No. 425, Assagao, Bardez 403507, Indien
Lage: Indien > Goa > Bardez > Assagao
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Assagao
Hotel Casa Tres Amigos Assagao