Casa Tres Amigos
47 $*
45 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Treebo Villa De Goa(Siolim)(Großartige Preis/Leistung!)
73 $*
42 $*
  • Inklusive Frühstück
OYO 3628 Vagator(Anjuna)(Großartige Preis/Leistung!)
38 $*
53 $*
Hotel Astoria(Assagao)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 16. April 2012

Nach einer Woche im lauten, lebhaften Mumbai kamen wir in die kleine, ruhige Anlage der drei Freunde. Wir wurden schon am Flughafen von dem nettesten Taxifahrer der Welt abgeholt, in der Anlage selbst wurden wir ebenfalls auf angenehme Weise empfangen. Die Zimmer sind liebevoll gestaltet und sauber. Alle Mitarbeiter waren sehr aufmerksam,freundlich und hilfsbereit.
Mit den anderen Gästen kann man, wenn man möchte, schnell in Kontakt kommen und abends die Erlebnisse des Tages austauschen. Swimming Pool mit Blick auf eine grüne Ebene, Yoga auf der Hochterrasse, tolle Umgebung, Ruhe, Entspannung, Aufregung, man bekommt, was man möchte. Danke an das CASA -Team!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Barbro R!
Bewertet 11. April 2012

Als Wiederholungstäter wussten wir ja, was uns erwartet und genau so war es auch wieder. 14 Tage waren wir in Assagao und es ist einfach nur schön. Nette Menschen um uns herum, was will man mehr. Tagsüber mit der Enfield und Honda unterwegs gewesen und am Abend gut gegessen und geklönt. Und fast immer war auch der Old Monk dabei. ;-)

Es hat schon seinen Grund, warum wir immer wieder hierher zurückkommen. Einen kleinen Reisebericht mit Bildern und Videos über unseren Aufenthalt gibt es hier:

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Petra_Kais!
Bewertet 26. Februar 2012

Drei Wochen mit kurzer Delhi-Trip-Unterbrechung. Ende Januar bis Mitte Februar.
Sehr angenehmes "Casa". Die Anlage und das gemütliche Zusammensitzen hat familiären Charakter. Die Crew: immer nett, höflich und hilfsbereit.
Unterkunft, Küche und Freizeitangebot > sehr gut.
So kann man sich entspannen !
Die anderen Gäste haben wohl auch das nette Klima des Casa schon erlebt - viele waren öfter im "Casa-Tres-Amigos". Weiter so !
Wir kommen wieder !

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Joachim K!
Bewertet 18. Februar 2012

Schöne Lage in der Nähe von attraktiven Stränden. Fast schon paradiesischer Garten, eine echte Oase. Ein hervorragender Ort auch für Alleinreisende. Leicht Kontakt geknüpft, nette Menschen getroffen und interessante Gespräche geführt. Wenn auch etwas teurer als die ganz einfachen Unterkünfte am Strand so doch eine unbedingte Empfehlung für alle, die gern auch mal ein bisschen anders reisen und leben. Eine tolle Woche erlebt, leider viel zu kurz.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: allein
Danke, Arne C!
Bewertet 22. Januar 2012

Wir waren drei Wochen hier vor Ort und haben Touren mit dem Bike auf eigene Faust unternommen.
Das war unsere erste Reise nach Indien und jedesmal, wenn wir mit Fragen und Wehwehchens bei Katja und Ranjita gelandet sind, stand man uns mit Erfahrung und Hilfsbereitschaft zur Seite. Darüber haben wir uns sehr gefreut, denn hier wird Serviceleistung ganz groß geschrieben. Was man in der Welt nicht mehr oft findet!!!!! :-)
Wir sind zu Fremden gekommen, und haben uns nach sehr erholsamen und sehr gemütlichen Urlaubstagen schweren Herzens von "Freunden" verabschiedet.
Frühstück und Abendessen war sehr lecker. Uns hat besonders gut gefallen mit "Gott und der Welt" an einem großen Tisch zu sitzen und zu speisen.
Motorräder sind im einwandfreien Zustand und wenn es mal Kleinigkeiten gibt war der Mechaniker sofort da.
Zu den Unterkünften, wir haben drei verschieden Cottages bewohnt, alles ist zweckmäßig eingeriechtet und es ist alles da was benötigt wird.
Sehr großes Kompliment an den Gärtner, er leistet eine tolle Arbeit.
Wir werden auf jedenfall wieder kommen!!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Sven F!