“Eine kleine Oase” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Casa Tres Amigos

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Assagao suchen?
Casa Tres Amigos
Nr. 1 von 2 Hotels in Assagao
“Eine kleine Oase”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2012

Nach einer Woche im lauten, lebhaften Mumbai kamen wir in die kleine, ruhige Anlage der drei Freunde. Wir wurden schon am Flughafen von dem nettesten Taxifahrer der Welt abgeholt, in der Anlage selbst wurden wir ebenfalls auf angenehme Weise empfangen. Die Zimmer sind liebevoll gestaltet und sauber. Alle Mitarbeiter waren sehr aufmerksam,freundlich und hilfsbereit.
Mit den anderen Gästen kann man, wenn man möchte, schnell in Kontakt kommen und abends die Erlebnisse des Tages austauschen. Swimming Pool mit Blick auf eine grüne Ebene, Yoga auf der Hochterrasse, tolle Umgebung, Ruhe, Entspannung, Aufregung, man bekommt, was man möchte. Danke an das CASA -Team!

• Aufenthalt März 2012, Freunde
1 Danke, Barbro R!

Nienstaedt
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2012

Als Wiederholungstäter wussten wir ja, was uns erwartet und genau so war es auch wieder. 14 Tage waren wir in Assagao und es ist einfach nur schön. Nette Menschen um uns herum, was will man mehr. Tagsüber mit der Enfield und Honda unterwegs gewesen und am Abend gut gegessen und geklönt. Und fast immer war auch der Old Monk dabei. ;-)

Es hat schon seinen Grund, warum wir immer wieder hierher zurückkommen. Einen kleinen Reisebericht mit Bildern und Videos über unseren Aufenthalt gibt es hier:

• Aufenthalt April 2012, Paar
2 Danke, Petra_Kais!
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2012

Drei Wochen mit kurzer Delhi-Trip-Unterbrechung. Ende Januar bis Mitte Februar.
Sehr angenehmes "Casa". Die Anlage und das gemütliche Zusammensitzen hat familiären Charakter. Die Crew: immer nett, höflich und hilfsbereit.
Unterkunft, Küche und Freizeitangebot > sehr gut.
So kann man sich entspannen !
Die anderen Gäste haben wohl auch das nette Klima des Casa schon erlebt - viele waren öfter im "Casa-Tres-Amigos". Weiter so !
Wir kommen wieder !

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Danke, Joachim K!
Hamburg, Hamburg, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2012

Schöne Lage in der Nähe von attraktiven Stränden. Fast schon paradiesischer Garten, eine echte Oase. Ein hervorragender Ort auch für Alleinreisende. Leicht Kontakt geknüpft, nette Menschen getroffen und interessante Gespräche geführt. Wenn auch etwas teurer als die ganz einfachen Unterkünfte am Strand so doch eine unbedingte Empfehlung für alle, die gern auch mal ein bisschen anders reisen und leben. Eine tolle Woche erlebt, leider viel zu kurz.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Danke, Arne C!
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2012

Wir waren drei Wochen hier vor Ort und haben Touren mit dem Bike auf eigene Faust unternommen.
Das war unsere erste Reise nach Indien und jedesmal, wenn wir mit Fragen und Wehwehchens bei Katja und Ranjita gelandet sind, stand man uns mit Erfahrung und Hilfsbereitschaft zur Seite. Darüber haben wir uns sehr gefreut, denn hier wird Serviceleistung ganz groß geschrieben. Was man in der Welt nicht mehr oft findet!!!!! :-)
Wir sind zu Fremden gekommen, und haben uns nach sehr erholsamen und sehr gemütlichen Urlaubstagen schweren Herzens von "Freunden" verabschiedet.
Frühstück und Abendessen war sehr lecker. Uns hat besonders gut gefallen mit "Gott und der Welt" an einem großen Tisch zu sitzen und zu speisen.
Motorräder sind im einwandfreien Zustand und wenn es mal Kleinigkeiten gibt war der Mechaniker sofort da.
Zu den Unterkünften, wir haben drei verschieden Cottages bewohnt, alles ist zweckmäßig eingeriechtet und es ist alles da was benötigt wird.
Sehr großes Kompliment an den Gärtner, er leistet eine tolle Arbeit.
Wir werden auf jedenfall wieder kommen!!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Sven F!
Luzern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Dezember 2011

Wir waren mit Classic Bike Adventure die ersten und letzten Tage der Tropical Goa & South India Tour im Casa. Super, das beste Hotel auf der Reise. Super freundliches Team, sehr gute Küche und lecker Frühstück. Die Zimmer bzw. Häuser sind mit viel Liebe zum Detail gebaut und eingerichtet und sehr sauber.
Wegen den vielen Tieren, Affen und Hunden usw, etwas laut, aber wer auf "Natur" steht findets sehr schön.
Wir werden auf jedenfall wieder kommen.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Danke, ilDottore46!
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2011

Ich habe hier schon mehrere Wochen übernachtet und es immer genossen. Die Atmosphäre is sehr familär und unkompliziert. Die Cottages, Stone House sind sauber und schön. Der Pool ist angenehm und mann kann hier sehr schön relaxen.
Verschiedene Aktivitäten wie Massagen, Joga, Ayurveda und Sport werden angeboten.
Es liegt nicht direkt in Strandnähe, aber das ist aus meiner Sicht, in Anbetracht der üblichen Goa Klientel, ein klarer Vorteil.
Ausserdem hatte ich bis jetzt immer ein Motorrad im Paket, war dadurch mobil und in wenigen Minuten an verschiedenen Stränden und Locations. Wer die tolle Erfahrung in Indien Motorrad zu fahren scheut, der kann auch mit Jeep, Taxi oder Threewheeler kostengünstig unterwegs sein.
Ich selbst habe von hier aus schon mehrere Motorradtouren mitgemacht, die dreiwöchige "große Südindien" war die eindruckvollste und wirklich empfehlenswert um Indien von einer besonderen Seite kennenzulernen.
Ich hoffe bald wieder hierher kommen zu können...

• Aufenthalt September 2010, Familie
Danke, Sinus76!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Assagao.
Spazio Leisure Resort
Nr. 4 von 13 in Morjim
The Royale Assagao
The Royale Assagao
Nr. 2 von 7 in Assagao

Sie waren bereits im Casa Tres Amigos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Tres Amigos

Unternehmen: Casa Tres Amigos
Anschrift: Socol Vaddo | House No. 425, Assagao, Bardez 403507, Indien
Lage: Indien > Goa > Bardez > Assagao
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Assagao
Hotel Casa Tres Amigos Assagao