“"Zwangloser Urlaub"”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Casa Tres Amigos

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Assagao suchen?
Casa Tres Amigos
Nr. 1 von 2 Hotels in Assagao
“"Zwangloser Urlaub"”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2012

Wir waren drei Wochen hier vor Ort und haben Touren mit dem Bike auf eigene Faust unternommen.
Das war unsere erste Reise nach Indien und jedesmal, wenn wir mit Fragen und Wehwehchens bei Katja und Ranjita gelandet sind, stand man uns mit Erfahrung und Hilfsbereitschaft zur Seite. Darüber haben wir uns sehr gefreut, denn hier wird Serviceleistung ganz groß geschrieben. Was man in der Welt nicht mehr oft findet!!!!! :-)
Wir sind zu Fremden gekommen, und haben uns nach sehr erholsamen und sehr gemütlichen Urlaubstagen schweren Herzens von "Freunden" verabschiedet.
Frühstück und Abendessen war sehr lecker. Uns hat besonders gut gefallen mit "Gott und der Welt" an einem großen Tisch zu sitzen und zu speisen.
Motorräder sind im einwandfreien Zustand und wenn es mal Kleinigkeiten gibt war der Mechaniker sofort da.
Zu den Unterkünften, wir haben drei verschieden Cottages bewohnt, alles ist zweckmäßig eingeriechtet und es ist alles da was benötigt wird.
Sehr großes Kompliment an den Gärtner, er leistet eine tolle Arbeit.
Wir werden auf jedenfall wieder kommen!!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Sven F!

Luzern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Dezember 2011

Wir waren mit Classic Bike Adventure die ersten und letzten Tage der Tropical Goa & South India Tour im Casa. Super, das beste Hotel auf der Reise. Super freundliches Team, sehr gute Küche und lecker Frühstück. Die Zimmer bzw. Häuser sind mit viel Liebe zum Detail gebaut und eingerichtet und sehr sauber.
Wegen den vielen Tieren, Affen und Hunden usw, etwas laut, aber wer auf "Natur" steht findets sehr schön.
Wir werden auf jedenfall wieder kommen.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Danke, ilDottore46!
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2011

Ich habe hier schon mehrere Wochen übernachtet und es immer genossen. Die Atmosphäre is sehr familär und unkompliziert. Die Cottages, Stone House sind sauber und schön. Der Pool ist angenehm und mann kann hier sehr schön relaxen.
Verschiedene Aktivitäten wie Massagen, Joga, Ayurveda und Sport werden angeboten.
Es liegt nicht direkt in Strandnähe, aber das ist aus meiner Sicht, in Anbetracht der üblichen Goa Klientel, ein klarer Vorteil.
Ausserdem hatte ich bis jetzt immer ein Motorrad im Paket, war dadurch mobil und in wenigen Minuten an verschiedenen Stränden und Locations. Wer die tolle Erfahrung in Indien Motorrad zu fahren scheut, der kann auch mit Jeep, Taxi oder Threewheeler kostengünstig unterwegs sein.
Ich selbst habe von hier aus schon mehrere Motorradtouren mitgemacht, die dreiwöchige "große Südindien" war die eindruckvollste und wirklich empfehlenswert um Indien von einer besonderen Seite kennenzulernen.
Ich hoffe bald wieder hierher kommen zu können...

• Aufenthalt September 2010, Familie
Danke, Sinus76!
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2011

super nettes team, großartige zimmer, pool, leckeres frühstück, wunderschöne "hofhunde",...
etwas weit weg von restaurants etc., aber entweder es gibt essen in der casa oder man tut sich mit anderen reisenden oder dem personal zusammen und fährt gemeinsam in eins der vielen und sehr guten restaurants der umgebung. oder man mietet sich in der casa einen fahrbaren untersatz und erkundet alles selbst. einfach großartig!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
1 Danke, soleil8_11!
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2011

Wir hatte 2 Wochen Zeit uns im Casa zu erholen. Waren ganz allein weil Nach-Saison. Aber die die megafreundlichen leute, das tolle Essen, der sauebere Pool und die Lage zu den Stränden machten den Urlaub unvergesslich ! man lebt quasi im mitten im Dschungel. Frühstück is ganz lecker und auch das Essen ! Und unser Sohn hatte einen riesenspaß mit Pool, Tieren und Kindern! Wir kommen gerne zurück ! Danke !

• Aufenthalt April 2011, Familie
Danke, Atomiser!
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2011

...ankommen und wohlfühlen... In der familiären Casa gilt das Motto: "...alles kann - nichts muss". Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und durchweg ein Traum. Das Essen lecker und die Crew sehr aufmerksam und super hilfsbereit... Es wird viel organisiert - wenn man mag und wenn man seine Ruhe haben will, dann zieht man sich zurück - go with the flow sag ich da nur... Die Managerin Katya ist der Engel der Casa ;-)
Hier fühlt sich jeder wohl!
OM SHANTI
Yogi

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, IdLove!
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2011

Das Casa Tres Amigos war für mich als Indien Geenhorn der absolute Volltreffer, sehr nettes und familiär geführtes Ressort mit großer Garten und Poolanlage etwas abseits der Turi-Strände. Alles ist mit liebe zum Detail und guter Qualität ausgestattet, lockere und gemütliche Atmo wo man auch mal Abends bei dem Chef im Wohnzimmer "Schalke" gucken kann. Das Personal ist sensationell fit und hat immer ein offenes Ohr für dich, die Tipps für mein persönliches " going India by bike" wahren Gold wert.
Fazit: Der perfekte Ort für ein softes Ankommen in diesem so anderem Land.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Danke, Axel-Nieter!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Assagao.
The Tamarind Hotel
Hotel Astoria
Hotel Astoria
Nr. 2 von 2 in Assagao
Namaste Jungle - Boutique Homestay

Sie waren bereits im Casa Tres Amigos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Tres Amigos

Unternehmen: Casa Tres Amigos
Anschrift: Socol Vaddo | House No. 425, Assagao, Bardez 403507, Indien
Lage: Indien > Goa > Bardez > Assagao
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Assagao
Hotel Casa Tres Amigos Assagao