Bewertungen (1.134)

exzellentes Abendessen und anschliessender feiner Berbermusik
vom Personal mit Patron vorgetragen
helle und geschmacksvoll eingerichtete Zimmer
reichhaltiges, gesundes und vitaminreiches Frühstück
Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen!

Zimmertipp: lassen Sie sich überraschen
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Peter M W!
Bewertet 2. Januar 2018

Wie eine an die Felsen der engen Schlucht klebende Burg, viele Treppen hoch, äußerst geschmackvoll ausgestattet in modernem Design mit marokkanischen Details. Einfach perfekt! Herzlicher Empfang und Service. All dies wurde jedoch übertroffen von einem sterneverdächtigen Menü der Extraklasse. Wir haben uns sehr wohl gefühlt in diesem von drei Brüdern sehr persönlich geführten Hotel. Gerne kommen wir wieder!

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, EllaNu!
Bewertet 29. Dezember 2017

Auf unserer Rundreise kam uns dieses Hotel wie ein kulinarisches Paradies vor, Wir wären gerne noch länger geblieben als diese eine Übernachtung. Der Empfang war herzlich und entgegenkommend, die Zimmer sehr komfortabel, aber der Höhepunkt stellte die hervorragende Küche dar. Gerne kommen wir wieder in dieses Hotel zurück.

Zimmertipp: Es gibt sehr viele Treppen in diesem Hotel. Wer also nicht so fit ist, der sollte das bei der Reservierung klären.
  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, filulicool!
Bewertet 9. November 2017

Auf unserem Weg von Marrakesch in die Wüste Chebbi haben wir einen Halt im "Chez Pierre" gemacht und uns die wunderschöne Dades Schlucht angesehen. Wir waren jedoch nicht nur von der Schlucht begeistert, sondern auch das Hotel hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Wir wurden sehr herzlich empfangen und haben uns sofort wohl gefühlt. Die Suite für 5 Personen ist sehr grosszügig und schön eingerichtet. Das Abendessen wurde sehr schön angerichtet und hat uns wunderbar geschmeckt. Am nächsten Tag musste unser Auto angeschoben werden, der Besitzer hat alles stehen und liegen gelassen und uns geholfen, das Auto wieder fahrtüchtig zu machen. Wir können das "Chez Pierre" allen empfehlen, ein Stopp in diesem Hotel mit der Schlucht lohnt sich auf jeden Fall!

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Frischis_Zurich!
Bewertet 22. Juni 2017 über Mobile-Apps

Ich traumhafter Umgebung und wunderschöner Schlucht gelegendes Hotel mit sehr gutem Standard. Zum Wandern und Naturfreunde ein schöner Platz zum Ausruhen und sich mit französischer Küche zu stärken.
Empfehlenswert ist es auch die Schlucht hinauf zu fahren und diesen gigantischen Canyon auf sich wirken zu lassen - die wenigsten Touristen (wovon eh nicht viele hier zu finden sind) verirren sich viel weiter als ein nahegelegendes Cafe mit Ausichtspunkt, aber einfach wagen 30-45 Minuten weiterfahren und man bekommt innerhalb weniger Kilometer verschiedenste Eindrücke der Schlucht serviert.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Gritt S!