“Super schönes Hotel!!”

Chez Pierre
Deutschland
“Super schönes Hotel!!”
Bewertet am 20. August 2014

Das Hotel ist sehr schön, vor allem der marokkanische Flair kommt gut rüber. Leider waren wir auf Grund einer Durchreise nur für eine Nacht da. Das Personal war sehr freundlich und familiär. Besonders Ismail hat uns sehr herzlich mit Tee empfangen.
Das Abendessen (4 Gänge) war sehr gut, wenn nicht sogar das Beste was wir in Marokko gegessen haben.
Auch der Ausblick und die Lage sind einfach Traumhaft.
Klare Weiterempfehlung!

• Aufenthalt August 2014, Paar
2 Danke, Pascal R!

• Thai zuerst
Kassel, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 3. August 2014

Die Unterkunft ist sehr schön direkt am Eingang der Dadesschlucht gelegen, man kann von hier aus sehr gut in nur 5 min zu dem spektakulärsten Teil der Schlucht fahren. Die Anlage ist sehr gepflegt und die Angestellten sehr höflich und zuvorkommend. Der Pool ist sauber und schön gelegen. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und mit viel Liebe eingerichtet, insgesamt ist diese Unterkunft wirklich luxuriös.
Einzig die Straße kann nachts etwas laut sein, besonders wenn man mit offenem Fenster schläft.

Das Essen ist stark von der französischen Küche inspiriert. Wenn man im Urlaub gerne gewohntes, europäisches Essen isst (inklusive dem in Marokko unüblichen Wein und Bier), ist man hier richtig. Verglichen mit einem guten französischen Restaurant war die Qualität jedoch eher bemüht, wir haben die einfachen und authentischen marokkanischen Gerichte der übrigen Urlaubstage qualitativ bevorzugt, das ist aber sicher eine reine Geschmacksache. Die übrigen Gäste sind wohlhabende Touristen, bei uns sprang aufgrund der sehr europäischen Ausrichtung der Funke nicht so über wie an anderen Abenden.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Wooltravel!
Vienna, Wien, Austria
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 25. April 2014

Von der Straße aus sieht man noch nicht, wie schön diese Unterkunft ist. Wenn man dann die erste Stiege hinaufsteigt, eröffnet sich einem die Terrassenlandschaft dieses schönen kleinen Hotels. Der Empfang war außerordentlich freundlich, das ganze Personal war so herzlich, unsere Buben waren vor allem von unserem Wanderführer Hussein ganz hingerissen. Im Hotel bekommt man Hilfe für Exkursionen und mögliches Programm, die Zimmer sind sehr hübsch, plus private Terrasse, der Pool ist sehr schön (war im April noch etwas kühl), und das Essen ein Gedicht. (Nicht unwichtig: Es gibt auch Alkohol ...)

• Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, WienerHans!
siemerode
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 14. April 2014

Nach einem herzlichen Empfang haben wir ersteinmal alles angesehen.Das Chez Pierre ist in den Hang gebaut und bietet eine unglaubliche Aussicht.Die ganze Anlage ist mit allergrösster Sorgfalt hergerichtet ,hier stimmt aber auch das allerkleinste Detail.Absolute Spitze ist die Küche,an dieser Stelle nochmal ein Riesenlob.Wir haben das alles sehr genossen.Tolles Atmosphäre,nette ,liebe Menschen,einfach spitze.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, be08ha03!
Bewertet am 12. März 2014

Wir durften 2 ausgezeichnete Tage im Chez Pierre verbringen. Die Aufnahme und der Service nach einer 10-Stunden- Fahrt im Mietwagen waren sehr herzlich und unaufgeregt. Das Hotel liegt wunderschön am Hang. Deshalb ist auch der Gepäckservice super, wenn man im obersten Bereich der terassenförmig angelegten Anlage ein Zimmer hat. Unser Zimmer war sehr gross, gemütlich und hervorragend eingerichtet. Das Bad ebenfalls. Wir hatten eine private Terasse und einen tollen Rundblick ins Tal. Neben der sehr stimmigen und komfortablen Ausstattung ist die Halbpension sehr zu empfehlen. Das Frühstück ist mehr als ausreichend und sehr lecker und das Abendessen ist einfach genial. Es wird eine sehr kreative, mediterane Küche geboten. Eine Abwechslung zur Tangine. Die Gastgeberbrüder sind sehr kommunikativ und um das wohl der Gäste bemüht. Wer keine Ideen hat, bekommt gute Tipps für die nähere Umgebung.
Einziger Nachteil ist das Wlan. Da man es in den Zimmern wohl schlecht empfangen kann, sieht man beim Essen im Restaurant an den meissten Tischen die Gäste während dem Essen mit ihren "kleinen Kisten" hantieren.

Zimmertipp: Die oberen Zimmer sind zwar anstrengen zu erreichen, aber die private Terasse und die Aussicht lohnt ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, majuvema!
Bewertet am 31. Dezember 2013

Lahcen, sein Bruder Ismael und das ganze Team gehören zu den freundlichsten Menschen, die wir in Marokko und eigentlich überhaupt je kennengelernt haben. Die Zimmer sind schön, das Essen wunderbar und eine Abwechslung zu den sonst üblichen Gerichten. Die Inhaber tun alles, um die Wünsche der Gäste zu erfüllen, und Kinder sind sowieso die Könige dort. Ein Ort um immer wieder hin zu fahren.

Zimmertipp: Die obersten Zimmer sind die schönsten.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Sabine S!
Essen, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 29. Oktober 2013

Überraschung im engen Tal: ohne Voranmeldung kaum ein Zimmer zu bekommen. Etwas umständlich, dass sich alles auf mehreren Etagen abspielt, aber ohne Einschränkung angenehm. Offene, nette, hilfsbereite Inhaber und Mitarbeiter, schöne, große, saubere Zimmer und ein bemerkenswert gutes Essen, auch hervorragendes Frühstück. Lage besonders gut zu Beginn des Anstiegs in der Dades-Schlucht.

Zimmertipp: weiter oben mit Blick ins Tal
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, ElMundy!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Boumalne Dades.
Hotel Xaluca Dades
Nr. 2 von 13 in Tinerhir
Auberge La Fibule Du Dades
Auberge La Fibule Du Dades
Nr. 1 von 16 in Boumalne Dades

Sie waren bereits im Chez Pierre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chez Pierre

Unternehmen: Chez Pierre
Anschrift: Douar Ait Oufi - Ait Sedrat Jbel Soufla | Route des Gorges du Dadès Km 26, Boumalne Dades, Marokko
Lage: Marokko > Region Souss-Massa-Draa > Boumalne Dades
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 6 Hotels in Boumalne Dades
Preisspanne pro Nacht: 65€ - 134€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chez Pierre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chez Pierre Tinerhir
Chez Pierre Hotel Tinerhir