“Herzlichster Empfang in freundlichem Haus und schöner Landschaft”
Bewertung zu Chez Pierre

und 1 weitere Seite
Chez Pierre
Bewertet am 31. Dezember 2013

Lahcen, sein Bruder Ismael und das ganze Team gehören zu den freundlichsten Menschen, die wir in Marokko und eigentlich überhaupt je kennengelernt haben. Die Zimmer sind schön, das Essen wunderbar und eine Abwechslung zu den sonst üblichen Gerichten. Die Inhaber tun alles, um die Wünsche der Gäste zu erfüllen, und Kinder sind sowieso die Könige dort. Ein Ort um immer wieder hin zu fahren.

Zimmertipp: Die obersten Zimmer sind die schönsten.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sabine S!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Chez Pierre
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 29. Oktober 2013

Überraschung im engen Tal: ohne Voranmeldung kaum ein Zimmer zu bekommen. Etwas umständlich, dass sich alles auf mehreren Etagen abspielt, aber ohne Einschränkung angenehm. Offene, nette, hilfsbereite Inhaber und Mitarbeiter, schöne, große, saubere Zimmer und ein bemerkenswert gutes Essen, auch hervorragendes Frühstück. Lage besonders gut zu Beginn des Anstiegs in der Dades-Schlucht.

Zimmertipp: weiter oben mit Blick ins Tal
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, ElMundy!
Bewertet am 12. Oktober 2013

Drei nette Marokkaner haben das Hotel übernommen und betreiben es sehr engagiert. Es ist zweckmässig und schön ausgestattet mit lokalem Kunsthandwerk und sehr geräumig. Die Terrasssen und Gärten, aber auch der Pool laden zum Verweilen ein. Das dreigängige Nachtessen mit dem Wein aus Meknes war überraschend gut: feiner Chevres-salat, gutes Polet au citron (Fleisch ist in Marokko oft nicht besonders gut) und sehr feiner Apfelkuchen als Dessert.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Golfreise!
Bewertet am 25. Juni 2013

Wir verbrachten als Familie im Mai 2013 2 Nächte im Hotel.
Wunderschöne Anlage mit geschmackvollen Details. Das gesamte Personal war sehr freundlich und um den Gast bemüht, insbesondere auch sehr kinderfreundlich.
Sehr gutes Frühstück mit super Aussicht von der Terrasse.
Zu empfehlen ist auch eine vom Hotel organisierte Tageswanderung mit einem Maultier.
Wir kommen gerne wieder.
Daniela und Familie

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Daniela G!
Bewertet am 10. April 2013

auf unserer Rundreise durch Marrokko hat uns dieser stille Ort besonders gut gefallen. Es ist uns häufig aufgefallen, dass die Gebäude äußerlich sehr unspektakulär erscheinen,das Innenleben dann aber umso mehr mit besonderer Atmosphäre überrascht. Wir haben nur ein kurze Einkehr gehalten auf dem Weg durch die Dades Schlucht, wären aber gerne länger geblieben. Ein kühles Bierchen an einem sonnigen Tag auf einer Terrasse unter blühenden Obstbäumchen und schließlich ein sehr gutes Essen. So wünscht man sich das doch.
Wir haben uns sehr freundlich aufgenommen gefühlt.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Maria B!
auberge_chezpierre, Public Relations Manager von Chez Pierre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Mai 2013

Vielen Dank für Ihren netten Kommentar, wir sind sehr erfreut, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen. Wir arbeiten immer, die Erlebnisse unseren Gästen zu verbessern, und hoffen, Sie wieder in der Zukunft zu begrüßen. Freundliche Grüße vom ganzen Team bei Chez Pierre.

Bewertet am 20. März 2013

Wir,3 Erwachsene, waren Anfang März während eine Rundreise für eine Nacht im Auberge Chez Pierre.Es war einfach unglaublich schön.
Die Umgebung ist wunderschön,aber von der Strasse hat man gar keinen Eindruck,wie schön die ganze Anlage ist. Erst wenn man reinspaziert,sieht man die liebevoll eingerichtete Räume und den Stimmungsvollen Garten.Den Pool konnten wir leider nicht benutzen,es war zu der Zeitpunkt ziemlich kalt,wo wir dort waren,aber im Zimmer und im Restaurant gab es eine Zentralheizung, und im Zimmer richtige Bettdecken (keine Bettlaken mit Bettüberwurf).
Wir hatten 2 Zimmer gehabt,ein Dreibettzimmer mit Ausblick auf die Schlucht und Terrasse und ein Zimmer im hinterem Teil des Hotels.Beide waren sehr schön eingerichtet,und sehr sauber.
Das Restaurant ist klein aber fein,das Essen war fantastisch,das Service sehr aufmerksam.Das Frühstück war auch reichlich und sehr lecker.
Man kann sogar Alkoholische Getränke kaufen,was in Marrokko nicht selbstverständlich ist.
Nach dem Essen,als alle Gäste Ihr Dessert gehabt haben,hat das Personal die Trommel und Gitarre rausgeholt und eine Stunde Musik gemacht.Es war ein unvergessliches Erlebnis.
Wir würden das Hotel auf jeden Fall noch mal buchen,vielleicht haben wir auch das Glück irgendwann noch mal dort übernachten zu können. Wir wünschen den Besitzer viel Erfolg,sie haben wirklich was tolles dort aufgebaut.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Vera H!
auberge_chezpierre, Public Relations Manager von Chez Pierre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. März 2013

Vielen Dank für Ihre schönen Kommentare, wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben! Wir hoffen, dass wir Sie wieder irgendwann in der Zukunft begrüßen koennen. Mit freundlichen Grüßen aus das ganze Team bei Chez Pierre.

Bewertet am 14. März 2013

Sehr freundliche Inhaber, weltgewandt, sehr zuvorkommend ohne aufdringlich zu werden.
Sie würden einem jeden Wunsch erfüllen und das mit einem Lächeln.
Und auch das übrige Personal ist sehr um das Wohl der Gäste bemüht!

Sehr behutsam in die Umgebung gebautes Hotel mit liebevollen Details.
Einfache aber sehr saubere Zimmer.
Je weiter oben man wohnt - je besser ist es - wunderschöne Blicke ins Tal.

Unbedingt dort essen!
Hier wird mit Phantasie gekocht! Marokkanisch mit spannenden internationalen Einflüssen - LECKER!

Wer Zeit hat, sollte mit dem Guide eine Wanderung oder Autotour durch's Tal machen! Den Jungs kann man sicher vertrauen!

Hier werden wir beim nächsten mal ein paar Tage bleiben!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Carli M!

Vielen Dank für Ihre schönen Kommentare, wir sind sehr froh, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen! Wir hoffen, dass wir Sie wieder irgendwann in der Zukunft begrüßen werden! Mit freundlichen Grüßen aus dem ganze Team bei Chez Pierre

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Boumalne Dades.
Hotel Xaluca Dades
Nr. 1 von 41 in Boumalne Dades
La perle du Dades
La perle du Dades
Nr. 2 von 41 in Boumalne Dades

Sie waren bereits im Chez Pierre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chez Pierre

Anschrift: Douar Ait Oufi - Ait Sedrat Jbel Soufla | Route des Gorges du Dadès Km 26, Boumalne Dades, Marokko
Lage: Marokko > Region Souss-Massa-Draa > Boumalne Dades
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 6 Hotels in Boumalne Dades
Preisklasse: 65€ - 155€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chez Pierre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chez Pierre Tinerhir
Chez Pierre Hotel Tinerhir