Bewertet am 5. Juni 2018 über Mobile-Apps

Auf einer Tour in die Sahara war das ein Zwischenstopp für die Nacht. Wir wurden herzlich mit Minztee begrüßt. Das Zimmer: Sauber und sehr geräumig. Zwei große Betten für meine Schwester und mich, mit einem Balkon und schöner Aussicht auf die Berge. Die Sanitäranlagen waren - spartanisch, aber sauber. Geflieste Dusche und separate Toilette.
Das Abendessen ist in schöner Atmosphäre serviert worden, mit Kerzenlicht und gutem Service von unserem liebgewonnenen Mitarbeiter Mustapha. Das Essen war fad, deswegen der Stern Abzug! Wir hatten eine Tajine und die landestypische Suppe. Aber Mustapha war wirklich ein Goldstück, sehr herzlich und zuvorkommend. Wir haben schnell Freundschaft geschlossen.
Das Frühstück wurde für uns als große Gruppe in der Mitte aufgestellt und jeder hat sich etwas genommen. Aber auch nichts besonderes, Kaffee, Tee, Marmelade, Brot und Butter.
Insgesamt empfehlenswert, nur das Essen ist nicht abwechslungsreich. Man bekommt einfach immer und überall dasselbe.

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Rachel L!
Bewertet am 11. Mai 2018

Ich war am Weg in die Sahara und hier für 1 Nacht einquartiert. Es war ganz ok, es war alles vorhanden, aber halt schon in die Jahre gekommen. Das Bett war aber wunderbar zum Schlafen :) Der Speisesaal lag direkt neben meinem Zimmer, das Essen wurde in einer echt gemütlichen Atmosphäre serviert und schmeckte toll, der Service vom Check-in über Essen zum Check-out war ausgezeichnet, sehr nettes und freundliches Personal.

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: allein
1  Danke, biggysto!
Bewertet am 26. Oktober 2017

Das Hotel ist stark in die Jahre gekommen. Aus den Bädern zieht ein unangenehmer Geruch in das Zimmer, daher sollten die Türen geschlossen gehalten werden. Das Abendessen wurde in einem großen Saal mit mäßig bequemen Sitzkissen und spärlicher Beleuchtung serviert. Bis zur Zuweisung der Zimmer dauerte es recht lang, da das Personal unmotiviert und unterbesetzt die Zimmer verteilt hat.

Aufenthalt: Juni 2017
Danke, Frank B!
Bewertet am 13. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Für eine Nacht ok. Wir hatten ein Zimmer am Berghang. Leider war es darin recht kühl und die Steine im Badezimmer haben das Wasser aufgesaugt, daher war sie Luft auch sehr feucht. Rundherum ist wirklich nichts. Also nur etwas für Leute auf der Durchreise.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Sarah D!
Bewertet am 24. Juni 2016

Eigentlich wollten wir nicht so weit in die Dadesschlucht fahren, aber der Ausflug hat sich gelohnt. Das Hotel liegt kurz vor der bekannten Passstraße tief im Dadestal. Die Zimmer sind schön und komfortabel, die Vorhänge sind nicht lichtdicht - wen das stört, der sollte an eine Schlafbrille denken Das Frühstück und das Abendessen waren hervorragend Die Tajine war die beste unserer 2 wöchigen Reise. Die Jungs vom Empfang haben uns die Koffer nach oben getragen - dafür hatten wir dann ein Zimmer mit schöner Aussicht und Balkon zum Fluß. Es lohnt sich noch weiter in das Tal zu fahren, die Landschaft ist wirklich sehr schön und die Straße ist gut zu fahren. Die für uns schönste Strecke hat gleich nach dem Hotel begonnen.

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, uwebr0eg!