“Eine wahre Perle am Rand der Wüste ”
Bewertung zu La perle du Dades

La perle du Dades
Beitragender der Stufe 4
“Eine wahre Perle am Rand der Wüste ”
Bewertet am 10. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Nach einer langen Fahrt sind wir kurz vor Sonnenuntergang in dieser ruhigen Oase eingetroffen. Ein erfrischender Pool erwartete uns. Das Personal ist sehr freundlich und das Essen ein Genuss, echt marokkanisch. Die Zimmer sind alle sehr speziell eingerichtet. In der Nacht ist der Sternenhimmel einzigartig und die Milchstraße war direkt über uns. Die Mountainbikes waren in einem guten Zustand, ein wenig Öl könnte nicht Schaden.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Thomas K!

Germany
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 27. Mai 2013

Nachdem wir während unsere Marokkoreise kaum Touristen begegnet sind, war dieses hotel erst mal ein Schock. Es waren viele Leute da, es kam uns zuerst etwas vor wie im kleinen Clubhotel - toller garten, sehr netter Pool, Tischtennis, Boule, Billard und vieles mehr was wir wahrscheinlich an den beiden Tagen nicht entdecken konnten. Es war aber sehr erholsam - die kasbah ist toll renoviert mit viel liebe fürs Detail. Die Eigentümer kümmern sich alle persönlich um das wohl der Gäste - wir hatten das troglodyte Zimmer - was sowieso einmalig ist. Die Umgebung ist Super und eine reise lohnt sich

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Ellen D!
Bewertet am 20. Mai 2013

Gute Atmosphäre, sehr geschmackvolle Zimmer, gutes Essen, etwas komplizierte Anfahrt (wohl nur bei höherem Wasserstand des Flusses), herzliche Besitzer, gute Infrastruktur. Rundweg empfehlenswert! Angenehm, dass auch Familien da waren.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Smibla!
Schlüsselfeld, Bayern, Germany
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 14. Mai 2013

Ein wirklich bezauberndes Hotel mit vielen liebevollen Details. Die Zimmer sind sehr individuell und solide eingerichtet, das ganze Hotel bietet viel Atmosphäre und der Service ist generell ausgesprochen freundlich und aufmerksam. Besonders hervorzuheben ist auch das freundliche Wirtspaar.
Fazit: rundum zu empfehlen!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, Schmiko96!
Glattfelden, Schweiz
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 12. Mai 2013

Ein absolutes Highlight. Unser Familienzimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet und man merkte sofort, mit welcher Liebe zum Detail gearbeitet wurde. Dieser Charme zieht sich durch die ganze Anlage. Für die Kinder (7/9) war alles für ihr leibliches Wohl vorhanden: grosser Pool, Badmington, Tischtennis, Tischfussball, Boule, Billard und sogar ein grosses Privatkino mit einer riesigen DVD-Auswahl.
Der Anfahrtsweg führt nur über Schotterpisten. Mit einem normalen Auto machbar, jedoch würde ich den Weg via Fluss nicht empfehlen.
Das Personal ist sehr zuvorkommend.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Sascha B!
Koblenz, Deutschland
Bewertet am 3. Mai 2013

Wir entdeckten dieses traumhafte Hotel eher zufällig beim Reisen durch Marokko südlich des Atlas und waren sofort angetan vom Charme der gesamten Anlage und den herzlichen Betreibern. Es hat mich zutiefst beeindruckt, mit wieviel Liebe zum Detail die Anlage errichtet wurde - das ganze Haus wurde in traditioneller Handwerkskunst gebaut. Es hat uns sogar so gut gefallen, daß wir den Abstecher in den Südosten im Jahr 2011 verkürzt haben, um noch einmal in den Genuss der Perle zu kommen. Und mittlerweile habe ich Marokko bereits achtmal bereist und einiges gesehen. 2012 habe ich ganz bewußt nochmal eine Woche in dem Hotel verbracht und ich bin sicher, es wird nicht das letzte Mal gewesen sein. Für mich stimmt hier einfach alles. Die ruhige Lage, die traumhaften Zimmer, das vorzügliche Essen, die zur Verfügung stehenden Freizeiteinrichtungen, aber vor allem die beiden Gastgeber Francoise und Jean-Michelle. Zwei wunderbarte Menschen - ich ziehe meinen Hut!!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
1 Danke, AndreasundJana!
Bewertet am 2. Mai 2013

Das wunderschöne Haus mit allem Komfort und die noch wunderbareren Gastgeber Françoise und Michel mit Ihrem ganzen Team haben uns unvergessliche Tage beschert!
Alles war herrlich, nur das Wetter zu kühl um den Pool zu geniessen. Wir waren nicht zum ersten Mal da und kommen bestimmt wieder um Ruhe zu geniessen und die schönen Oasengärten, die Dadès-Schlucht, die Thodra-Schlucht und vieles mehr auszukundschaften.
Herzlichen Dank!

Hotel La Gazelle du Dades
Hotel La Gazelle du Dades
Nr. 4 von 6 in Boumalne Dades
Maison D'hotes Restaurant Chez L'Habitant Amazigh
Maison D'hotes Restaurant Chez L ...
Nr. 6 von 41 in Boumalne Dades
Auberge La Fibule Du Dades
Auberge La Fibule Du Dades
Nr. 1 von 16 in Boumalne Dades
Ksar Sultan Dades
Ksar Sultan Dades
Nr. 11 von 41 in Boumalne Dades

Sie waren bereits im La perle du Dades? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La perle du Dades

Unternehmen: La perle du Dades
Anschrift: Ait Aissi Ait Hammou | CR Souk Lakhmiss, Boumalne Dades, Marokko
Lage: Marokko > Region Souss-Massa-Draa > Boumalne Dades
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 41 Pensionen in Boumalne Dades
Preisspanne pro Nacht: 55€ - 111€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — La perle du Dades 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La perle du Dades daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Perle Du Dades
La Perle Du Dades Hotel Boumalne Dades