“Eine Oase” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La perle du Dades

Prices are for 1 room, 2 adults
La perle du Dades gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La perle du Dades
3.0 von 5 B&B   |   Ait Aissi Ait Hammou | CR Souk Lakhmiss, Boumalne Dades, Marokko   |
Pauschalangebot
“Eine Oase”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Gute Atmosphäre, sehr geschmackvolle Zimmer, gutes Essen, etwas komplizierte Anfahrt (wohl nur bei höherem Wasserstand des Flusses), herzliche Besitzer, gute Infrastruktur. Rundweg empfehlenswert! Angenehm, dass auch Familien da waren.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Smibla!

Schlüsselfeld, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Ein wirklich bezauberndes Hotel mit vielen liebevollen Details. Die Zimmer sind sehr individuell und solide eingerichtet, das ganze Hotel bietet viel Atmosphäre und der Service ist generell ausgesprochen freundlich und aufmerksam. Besonders hervorzuheben ist auch das freundliche Wirtspaar.
Fazit: rundum zu empfehlen!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, Schmiko96!
Glattfelden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Ein absolutes Highlight. Unser Familienzimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet und man merkte sofort, mit welcher Liebe zum Detail gearbeitet wurde. Dieser Charme zieht sich durch die ganze Anlage. Für die Kinder (7/9) war alles für ihr leibliches Wohl vorhanden: grosser Pool, Badmington, Tischtennis, Tischfussball, Boule, Billard und sogar ein grosses Privatkino mit einer riesigen DVD-Auswahl.
Der Anfahrtsweg führt nur über Schotterpisten. Mit einem normalen Auto machbar, jedoch würde ich den Weg via Fluss nicht empfehlen.
Das Personal ist sehr zuvorkommend.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Sascha B!
Koblenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Wir entdeckten dieses traumhafte Hotel eher zufällig beim Reisen durch Marokko südlich des Atlas und waren sofort angetan vom Charme der gesamten Anlage und den herzlichen Betreibern. Es hat mich zutiefst beeindruckt, mit wieviel Liebe zum Detail die Anlage errichtet wurde - das ganze Haus wurde in traditioneller Handwerkskunst gebaut. Es hat uns sogar so gut gefallen, daß wir den Abstecher in den Südosten im Jahr 2011 verkürzt haben, um noch einmal in den Genuss der Perle zu kommen. Und mittlerweile habe ich Marokko bereits achtmal bereist und einiges gesehen. 2012 habe ich ganz bewußt nochmal eine Woche in dem Hotel verbracht und ich bin sicher, es wird nicht das letzte Mal gewesen sein. Für mich stimmt hier einfach alles. Die ruhige Lage, die traumhaften Zimmer, das vorzügliche Essen, die zur Verfügung stehenden Freizeiteinrichtungen, aber vor allem die beiden Gastgeber Francoise und Jean-Michelle. Zwei wunderbarte Menschen - ich ziehe meinen Hut!!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
1 Danke, AndreasundJana!
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Das wunderschöne Haus mit allem Komfort und die noch wunderbareren Gastgeber Françoise und Michel mit Ihrem ganzen Team haben uns unvergessliche Tage beschert!
Alles war herrlich, nur das Wetter zu kühl um den Pool zu geniessen. Wir waren nicht zum ersten Mal da und kommen bestimmt wieder um Ruhe zu geniessen und die schönen Oasengärten, die Dadès-Schlucht, die Thodra-Schlucht und vieles mehr auszukundschaften.
Herzlichen Dank!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, Elisabeth G!
Vorarlberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Schönes Hotel in toller Lage. Allerdings waren wir froh einen Geländewagen zu fahren, da ein Fluß durchquert werden musste, der ca. 50 cm tief ist. Allerdings ist der nicht immer so tief, meinte die Gastgeberin. Und als Alternative gibt es noch eine ca. 5 km lange Piste ins Dorf. Wir hatten ein ganz neues Zimmer, sehr schön eingerichtet, roch aber noch nach Farbe. Das Abendessen und das Frühstück war OK. Das Internet sehr langsam und nur teilweise verfügbar.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Euklid!
Liederbach am Taunus, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Perle Du Dades Boumlane: Empfehlenswert ! Tolles Hotel mit Hammman, Cinema, Boccia, Pool etc etc. Für die Kinder wegen des Kino das Highlight :-). Leider wurde uns hier ein ipod vom Personal entwendet, den wir kurzzeitig auf dem Essentisch haben liegengelassen ! Eigener Fehler - so etwas kann man in einem Land wie Marokko nicht machen

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Danke, Jens K!
fan77, Propriétaire von La perle du Dades, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Januar 2013
Herr

Lassen Sie mich für Sie beantworten meine Verwunderung zum Ausdruck bringen,
In der Tat, wenn Sie sicher sind, dass ein Mitglied unserer Mitarbeiter gestohlen hat
warum nicht jetzt sagen, und betrachten Rückgabe des Objekts?
Haben Sie den Dieb gesehen oder ist es nur eine Vermutung?
Wenn Sie ein Mitglied unseres Teams für einen Schurken passieren, ist es nicht richtig
Schreiben, vor allem ohne Beweis!
Wie nehmen Sie ein ganzes Team für die Schuldigen, wie wir arbeiten,
drei Jahre zusammen mit den gleichen Leuten, ohne Flug n 'berichtet worden und
wir wissen, für 15 Jahre!
wohl wissend, dass Ihre Fahrer marokkanischen begleitete Sie für mehrere Tage
sagte, dass er zu finden, die ipod verloren Ihr Kind regelmäßig hatte.
Darüber hinaus ist er bot sogar an, im Gepäck bei der Abreise zu suchen, weil
Sie sprachen von Verlust und nicht fliegen!
Warum reden fliegen nun in der Kasbah, wenn es, weil Sie nicht gefunden haben, ist
ein Objekt, dass Ihr Kind oft verloren. Vielleicht hat er noch verloren?
Gruß
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Boumalne Dades.
Chez Pierre
Nr. 1 von 12 in Tinerhir
Jardin De La Source
Jardin De La Source
Nr. 6 von 34 in Boumalne Dades

Sie waren bereits im La perle du Dades? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La perle du Dades

Anschrift: Ait Aissi Ait Hammou | CR Souk Lakhmiss, Boumalne Dades, Marokko
Lage: Marokko > Region Souss-Massa-Draa > Boumalne Dades
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 34 Pensionen in Boumalne Dades
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — La perle du Dades 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La perle du Dades daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Perle Du Dades
La Perle Du Dades Hotel Boumalne Dades