“Schönes Hotel, nette Gastgeber” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu La perle du Dades

La perle du Dades gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La perle du Dades
3.0 von 5 B&B   |   Ait Aissi Ait Hammou | CR Souk Lakhmiss, Boumalne Dades, Marokko   |
Pauschalangebot
Vorarlberg
“Schönes Hotel, nette Gastgeber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Schönes Hotel in toller Lage. Allerdings waren wir froh einen Geländewagen zu fahren, da ein Fluß durchquert werden musste, der ca. 50 cm tief ist. Allerdings ist der nicht immer so tief, meinte die Gastgeberin. Und als Alternative gibt es noch eine ca. 5 km lange Piste ins Dorf. Wir hatten ein ganz neues Zimmer, sehr schön eingerichtet, roch aber noch nach Farbe. Das Abendessen und das Frühstück war OK. Das Internet sehr langsam und nur teilweise verfügbar.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Euklid!

Liederbach am Taunus, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Perle Du Dades Boumlane: Empfehlenswert ! Tolles Hotel mit Hammman, Cinema, Boccia, Pool etc etc. Für die Kinder wegen des Kino das Highlight :-). Leider wurde uns hier ein ipod vom Personal entwendet, den wir kurzzeitig auf dem Essentisch haben liegengelassen ! Eigener Fehler - so etwas kann man in einem Land wie Marokko nicht machen

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Danke, Jens K!
fan77, Propriétaire von La perle du Dades, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Januar 2013
Herr

Lassen Sie mich für Sie beantworten meine Verwunderung zum Ausdruck bringen,
In der Tat, wenn Sie sicher sind, dass ein Mitglied unserer Mitarbeiter gestohlen hat
warum nicht jetzt sagen, und betrachten Rückgabe des Objekts?
Haben Sie den Dieb gesehen oder ist es nur eine Vermutung?
Wenn Sie ein Mitglied unseres Teams für einen Schurken passieren, ist es nicht richtig
Schreiben, vor allem ohne Beweis!
Wie nehmen Sie ein ganzes Team für die Schuldigen, wie wir arbeiten,
drei Jahre zusammen mit den gleichen Leuten, ohne Flug n 'berichtet worden und
wir wissen, für 15 Jahre!
wohl wissend, dass Ihre Fahrer marokkanischen begleitete Sie für mehrere Tage
sagte, dass er zu finden, die ipod verloren Ihr Kind regelmäßig hatte.
Darüber hinaus ist er bot sogar an, im Gepäck bei der Abreise zu suchen, weil
Sie sprachen von Verlust und nicht fliegen!
Warum reden fliegen nun in der Kasbah, wenn es, weil Sie nicht gefunden haben, ist
ein Objekt, dass Ihr Kind oft verloren. Vielleicht hat er noch verloren?
Gruß
D
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Wir waren für ein paar Tage bei Françoise und Michel zu Gast und können die Unterkunft absolut empfehlen. Wir hatten mit Hassan Oulmamoun eine super Wanderung im Tal der Rosen unternommen und können ihn als Guide ebenfalls sehr empfehlen. Der Weg von der Strasse zum Hotel läuft zwar über eine Piste und durch einen kleinen Bach, ist aber bei normalem Wetter gut mit einem normalen PKW zu fahren.

Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, MeikeundOli!
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

ist ja schon alles gesagt. ich war jetzt das 6. mal in marokko unterwegs, und dieser ort, (haus, konzept, ausstattung, wirtepaar (die sind echt der hammer), stimmung, umgebung...) ist unübertreffbar. danke an jean-michel und francoise, dass ihr so einen wunderbarten ort geschaffen habt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, irene s!
Kreuzlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Hervorragende Kashbah im Dadés Tal - Michel und Francoise sind freundliche und umsichtige Gastgeber und pflegne ein hervorragendes Klima. Die Küche ist region und sehr gut. Sie vermitteln auch Führer für Tagestouren in den Tälern und Bergen - wir haben zwei Tagestouren mit Hassan Oulmamoun gemacht im Rosen- bzw. Dades-Tal. Die Begleitung durch Hassan ermöglicht Einblicke und Begegnungen, die sonst nicht hat. Die Kashbah ist ein sehr guter Ausgangspunkt für die Erkundung der Gegend, die unglaublich vielfältig ist.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Marcel B!
Würzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012

Dieses Riad ist wirklich ein Kleinod! Jean-Michel und Francoise sind liebevolle Wirtsleute und haben in jahrelanger Arbeit eine wunderschöne Oase der Entspannung am Rand des Dades-Fluss südlich von Boumalne aufgebaut. Die komfortablen Zimmer und Suiten der im Kasbah-Stil erbauten Anlage sind individuell eingerichtet und mit zahlreichen schönen Souvenirs der Eigentümer von ihren Aufenthalten in allen Ländern rund um die Sahara ausgestattet. Das Personal ist überaus freundlich und bietet ein sehr gutes Abendessen und Frühstück. Der Pool hat erfrischend kühles Wasser auch bei heissen Temparaturen. Bouleplatz, Hamam und Kino, Gitarre, Klavier und weitere Ecken zum Chillen sind vorhanden. Man sollte sich mindestens zwei Nächte Zeit nehmen, am besten etwas mehr, um hier nach den langen Fahrten so richtig zu entspannen. Noch ein Tip: mit dem Auto von Merzouga kommend, besser nicht dem ersten Hinweis-Schild folgen (5km holprige Stein-Piste), sondern zunächst Richtung Ouazarzate fahren. Dann sind es nur 500m Piste, das Hinweisschild ist aber sehr leicht zu übersehen.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
1 Danke, WFS58!
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Ein wunderschönes Riad, wo man sich einfach nur wohlfühlt. Sehr gepflegte Anlage, mit allem was das Herz begehrt. In den liebevoll eingerichteten Zimmern hat man sehr viel Platz und alles ist blitzsauber.
Die Küche ist exzellent!
Wir waren so begeistert, dass wir unsere Rundreise gar nicht mehr fortsetzen wollten.
Einfach die Seele baumeln lassen und geniessen - dieses Riad ist dafür geschaffen!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, Hanna H!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Boumalne Dades.
Chez Pierre
Nr. 1 von 13 in Tinerhir
Dar Jnan Tiouira
Dar Jnan Tiouira
Nr. 3 von 7 in Boumalne Dades

Sie waren bereits im La perle du Dades? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La perle du Dades

Unternehmen: La perle du Dades
Anschrift: Ait Aissi Ait Hammou | CR Souk Lakhmiss, Boumalne Dades, Marokko
Lage: Marokko > Region Souss-Massa-Draa > Boumalne Dades
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 38 Pensionen in Boumalne Dades
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — La perle du Dades 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La perle du Dades daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Perle Du Dades
La Perle Du Dades Hotel Boumalne Dades