Bewertungen (1.084)
1.084 Ergebnisse
Bewertet am 4. September 2018 über Mobile-Apps

Ein sehe schönes Hotel. Das Zimmer war wirklich riessig und toll eingerichtet.
Auch der Poolbereich inkl Jacuzzi ist am Abend nach einer langer Autofahrt mehr als willkommen. Leider war das Abendessen (Buffet) sehr teuer mit 22 Eur pro Person ohne Getränke. Man kann auch nicht in der Stadt essen zumindest ist nichts fussläufig da das Hotel am Ende der Stadt nach einer Baustelle gelegen ist.
Die Aussicht vom Poolbereich ist wirklich sehr schön (über die ganze Stadt).

Aufenthalt: September 2018
Danke, W2362HKmarions!
Bewertet am 28. April 2018

Bei diesem Hotel wurde nicht gespart, um die Atmosphäre eines Palastes zu vermitteln.
Ausstattung mit Pool, Jacuzzi und Hamam. Gutes Restaurant mit Frühstücksbuffet und Abendwahlmenü. Moderate Getränkepreise. Parkplätze im Hof.

Zimmertipp: Nur ruhige Zimmer, wenn die Gäste nicht lärmen.
  • Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Utz U!
Bewertet am 31. März 2018

Die Begrüssung bei der Ankunft war einzigartig. Die Hotelzimmer waren ebenso speziell. Die Lokalitäten und der ganze Hotelkomplex ein Unikat. Eine super Adresse die wir jederzeit wieder ansteuern würden.

Zimmertipp: Da das Hotel auf einer Anhöhe liegt, gibt es hier wohl nur Zimmer mit Aussicht.
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, poka2017!
Bewertet am 13. März 2018

Man merkt, dass hinter dieser Hotelkette italienische Designer stecken. Ein verspieltes Ambiente, bis in das letzte Detail umgesetzt. Daher ein Wohlfühlerlebnis, das durchaus mehr Tage vertragen hätte als nur eine Nacht.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Peter190423!
Bewertet am 8. November 2017

Ein Event. Leider bleiben wir auf der Rundreise nur eine Nacht dort. Ich wäre gern länger geblieben.
Die Zimmer sind ein echtes Erlebnis. Gemütlich, mit viel Kreativität urig mit viel Holz eingerichtet. Wir haben uns total wohl gefühlt.
Das Restaurant ist top. Riesiges Büffet mit allem, was man sich nur vorstellen kann. Super-schmackhaft zubereitet. Einziger Nachteil ist, dass die Tische sehr eng stehen und es daher nicht ganz einfach ist, seinen Platz zu erreichen.
Es gibt nur einen Aufzug und der ist winzig. Wenn man als Reisegruppe dort ankommt hat man mit ausgiebigen Wartezeiten für den Koffertransport ins Zimmer zu rechnen.

Zimmertipp: Poolblick ist schön
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Helga Regina P!