Lieber Joe,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung, auch wenn diese nicht sehr positiv ist.
Auch für uns ist dies eine schwierige Zeit und wir unternehmen täglich eine Gratwanderung.
Allerdings habe ich fast das Gefühl, dass Sie unser Hotel verwechselt haben.
Unsere Mitarbeiter- unser größtes Gut, sind alle sehr freundlich, dies kann man auch aus sehr vielen Bewertungen herauslesen.
Wir sind keine Bettenburg, ein Hotel mit 140 Betten ist eine mittlere Größe für ein Familienhotel.
Desweiteren haben wir Schaumstoffmatratzen die alle gleich sind und keinerlei Federn haben!
Sie dürfen versichert sein, dass wir uns - aufgrund der Nichtreinigung der Zimmer - nicht bereichern.
Die Hygienemaßnahmen sowie Desinfektionsrunden und zusätzlichen Reinigungsarbeiten sind sehr zeitaufwendig und kosten auch ihr Geld.
Dass wir uns an die bayerischen Hygienemaßnahmen mit Abständen usw. halten, ist für uns selbstverständlich. Deshalb kann ich mir vorstellen, dass Ihnen unser Frühstücksraum wie eine Kantine vorkommt.
Es tut mir sehr leid, dass Ihnen der Aufenthalt nicht gefallen hat, evtl. können Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt mal eine zweite Chance einräumen, hoffentlich dann ohne C...... .
Ich wünsche Ihnen alles Gute und sende Ihnen viele Grüße aus dem schönen Mindeltal
Gabi Dreisbach