“...früher dort gelebt - nun als Hotelgast” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Gasthof zur Sonne

Gasthof zur Sonne
und 1 weitere Seite
Gasthof zur Sonne
2.0 von 5 Hotel   |   Hauptstrasse 75, 89343 Jettingen-Scheppach, Bayern, Deutschland   |
Regensburg
“...früher dort gelebt - nun als Hotelgast”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014 über Mobile-Apps

Einige Jahre habe ich in der Gegend um Jettingen gelebt. Jetzt habe ich gelegentlich geschäftlich dort zu tun. Wenn dem so ist, schlafe und esse ich sehr gerne beim Chef-"Franz" und seiner Mutter. Alles ist sauber - bodenständig - das Essen sehr lecker! Es ist ein netter und respektabler Familienbetrieb. Und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist mehr als gut! Danke Franz für die netten Stunden (nach Jahren)! Viele Grüße, Stephan Röben

Aufenthalt September 2013
Danke, Stephan-Rainer R!

Geschäftsreisende
Reichenbach, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Die Besitzer sind wirklich sehr nett, aber das ist auch das einzige positive an diesem Gasthof.
1: Ab 5:00 Uhr wurden wir von bellenden Hunden geweckt.
2:Das Zimmer war an den Wänden total dreckig und die Möbel sahen aus wie vom Sperrmüll vor 50 Jahren, aus dem Fenster konnte man nichts sehen vor Dreck.
3:Beim Frühstück gab es kaputte Gläser und auch Kaffeekannen mit Rissen, und das Frühstück war auch nichts besonderes.
4:Jetzt kommt der Hammer: im Abendessen haben wir eine Kakerlake gefunden, wir reklamierten sofort bei der Bedienung die dann die Chefin zu uns an den Tisch holte, die sich dann mehrmals entschuldigte und es Ihr unerklärlich sei wie dieses Tier ins Essen komme, wahrscheinlich durch einen Lieferanten sagte sie.(hahaha)
5:Da gab es noch einige Sachen die wir nicht gut fanden aber ich komme nun zum Ende, mein Fazit: Hier muss dringend renoviert werden, außen Hui innen Pfui!!!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
2 Danke, suzandi!
Altdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Hier lohnt es sich, zu bleiben. Was für ein freundlicher Besitzer. Er empfing uns herzlich und zu später Stunde, obwohl die Küche fast geschlossen war bekamen wir noch etwas zu essen und er war auch ansonsten sehr um das Wohl seiner Gäste bemüht. Das Essen ist augezeichnet. Es gibt auch Fremdenzimmer. Ausgesprochen sauber und ordentlich, dazu liebevoll und typisch geschmückt. Nicht zuletzt möchte ich das gute Preis-Leistungsverhältnis, die gute Schlafqualität und das reichhaltige Frühstück loben. Jederzeit wieder.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Colocha70!
Buntingford, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Dieses Hotel war sehr sauber, die Besitzer sind sehr freundlich und wir hatten ein kleines Geplänkel über die Ergebnisse der Champions League, das Essen hatte gute Qualität, großartiger Aufenthalt. Im Dorf gibt es nicht viel, aber der Aufenthalt lohnt sich durchaus. Es wird sehr wenig Englisch gesprochen, aber es ist leicht, sich zu verständigen.

Danke, Dave W!
Amsterdam
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Schöner bayrischer Gasthof in einem ruhigen Dorf, nur zwei Kilometer von der Autobahn entfernt. Ausgezeichneter Ort für jeden, der durch diese Gegend fährt und einen sauberen, komfortablen Platz zum Übernachten & etwas Gutes zum Essen sucht. Sehr freundliche Gastfamilie. Es wird nur Deutsch gesprochen, aber die Kommunikation war trotzdem leicht. Man kann sagen, dass sie sehr stolz an diesem Ort sind. Die Zimmer sind von der Größe her in Ordnung und recht einfach gehalten. Komfortabel, aber ohne Extras. Sehr sauber. Zum Bad gehörten Dusche, Waschbecken und Toilette - auch sehr sauber. Es gibt dort durchgehend WLAN (2 Euro Aufschlag für 24 Stunden). Das Restaurant serviert typische bayrische Kost sowie ausgezeichnetes örtliches Bier, alles zu angemessenen Preisen. Der Standort ist bei den Einheimischen sehr beliebt - es waren aber nur wenige Tische belegt, selbst an einem Mittwoch Abend. Etwas viel Gerede in Bezug auf das Restaurant. Es gab auch ein paar Tische außerhalb, wo man sein Bier oder Essen genießen konnte. In der Nähe von Legoland, wahrscheinlich 10 Minuten Fahrt. Ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, wenn man durch diese Gegend fährt.

Danke, amsterdam234!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Jettingen-Scheppach.
Best Hotel Mindeltal
Nr. 2 von 13 in Günzburg
Vienna House Easy Gunzburg
Vienna House Easy Gunzburg
Nr. 4 von 13 in Günzburg

Sie waren bereits im Gasthof zur Sonne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof zur Sonne

Unternehmen: Gasthof zur Sonne
Anschrift: Hauptstrasse 75, 89343 Jettingen-Scheppach, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Jettingen-Scheppach
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 2 von 2 Hotels in Jettingen-Scheppach
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Gasthof zur Sonne 2*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof zur Sonne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gasthof Zur Sonne Jettingen Scheppach