“Sehr schönes Familienhotel” 5 von 5 Sternen

Hotel Roessle
Baden-Baden, Deutschland
“Sehr schönes Familienhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Das Hotel hat einen sehr schönen modernen Anbau mit großen, hellen, gemütlichen Zimmern. Die Einrichtung ist geschmackvoll. Der Spa ist modern, mit einem herrlichen Blick über die Wiesen des Tals. Die angebotenen Massagen sind super. Das Essen ist ausgezeichnet. Das Frühstück ist reichhaltig.

Zimmertipp: Nur Zimmer im Neubau wählen oder die renovierten des alten Teils.
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
5 Danke, Pascal L!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Baden-Baden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Das Haus ist gerade umgebaut worden, hat einen sehr modernen aber gut in die Landschaft passenden Anbau erhalten. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, eine Mischung aus traditionell und modern. Der Spa ist ein Ort an dem man wirklich gut relaxen kann. Es werden tolle Massagen angeboten - außerdem auch Kosmetikbehandlungen. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, das Abendessen die Wucht - sehr, sehr lecker. Nachmittags gibt es hausgemachten Kuchen. Wir waren sicherlich nicht das letzte Mal dort. Außerdem bietet die Gegend viele Möglichkeiten zum Wandern, Skilanglaufen, St. Blasien ist nicht weit und zudem ein sehr schönes Schwimmbad in Menzenschwand.

Zimmertipp: man sollte auf jeden Fall eines der renovierten Zimmer nehmen, das lohnt sich.
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
4 Danke, Pascal L!
Buchrain, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Wir können uns unseren "Vorschreiberinnen und -schreibern" anschliessen und unser volles Lob aussprechen. Bedienung sehr freundlich, das Essen gehoben "gut bürgerlich", sehr fein und bekömmlich. Das Schwimmbad und die (im Arragementpreis inbegriffenen je 1 maligen) Spa-Behandlungen haben wir ebenfalls sehr genossen. Die Wanderwege in der Umgebung sind gut ausgeschildert, trotz heftigem Schneefall in der Nacht waren am Morgen bereits Winterwanderwege gespurt.
Preis/Leistung stimmt bestens, wir können das Hotel nur empfehlen.

Der Familie Mäule danken wir herzlich und wünschen weiterhin guten Erfolg.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
3 Danke, sorry43!
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren eine Woche Gast im Rössle. Schönes gepflegtes Hotel! Freundliche Mitarbeiter, ausgezeichneter Service und leckeres Essen. Der neue Spabereich ist die Wellness Oase! Herzlichen Dank Familie Mäule. Wir kommen wieder.
Germain Kirsch

Aufenthalt Februar 2014
2 Danke, Germain K!
Zürich, Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Das Essen im Restaurant ist ausgezeichnet. Selten so gutes Filet gegessen. Sogar der Jäger, der das Restaurant beliefert, kommt dort zum Essen. Besser geht es nicht. Neues Gebäude erst Mitte 2013 fertiggestellt. Sehr schöne Zimmer. Wellness Bereich auf hohem Niveau.

Zimmertipp: Zimmer im neuen Gebäude buchen!
  • Aufenthalt November 2013, Familie
2 Danke, MonacoFreiliCH!
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Das Hotel hat eine sehr gute Lage, für viele schöne Ausflugsziele. Auch für zahlreiche Ausgangspunkte zahlreicher Wanderwege liegt es sehr gut. Wir sind nun schon zum 5 mal im Rössle gewesen und jedes mal ist er für uns Erholung pur. Die Mitarbeiter sind sehr herzliche und zuvorkommende Menschen die einem jeden Wunsch von den Augen ablesen. Das Essen ist ein einzigartiger Genuss für den Gaumen und es ist für wirklich jeden Geschmack etwas dabei. Wir können Das Rössle in Bernau wirklich nur weiterempfehlen und sind voll des Lobes und Begeisterung. Bestimmt sind wir noch die nächsten 20 Jahre treue Gäste diese Hauses

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 Danke, 2Simone4!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bernau im Schwarzwald.
Breggers Schwanen
Nr. 1 von 2 in Menzenschwand
Hotel Silberfelsen
Hotel Silberfelsen
Nr. 1 von 6 in Sankt Blasien

Sie waren bereits im Hotel Roessle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Roessle

Unternehmen: Hotel Roessle
Anschrift: St.-Johann-Weg 2, 79872 Bernau im Schwarzwald, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Bernau im Schwarzwald
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 5 Hotels in Bernau im Schwarzwald
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Roessle 3*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Hotel.de, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Roessle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Roessle Baden-Württemberg/Bernau Im Schwarzwald