“Wunderbares Hotel zum Wohlfühlen”

Gasthof Schwarzwaldhaus
Weil am Rhein
“Wunderbares Hotel zum Wohlfühlen”
Bewertet am 20. Januar 2013

Wir waren für einen Kurzaufenthalt (Langlaufwochenende) in diesem wunderbaren Hotel in Bernau. Die umgebende Landschaft spricht für sich und ist sicherlich geeiget Urlaub zu jeder Jahreszeit hier zu verbringen.
Das Hotel selber ist ein Familienbetrieb. Man wird sehr herzlich empfangen und fühlt sich sofort zu Hause. Wir hatten ein geräumiges Doppelzimmer, ausgestattet mit allem was man sich wünscht. Das Frühtstücksbuffet war reichhaltig und es gab von allem was man sich wünschen könnte - div. Brotsorten, Brötchen, Toast, Marmaladen, Aufschnitt, Käse, Lachs, Obst, Müsli, frische Säfte - rundum was das Herz zu einem guten Frühstück braucht. Wer es deftiger mag der konnte sich auch mit Würstchen, heissem Speck verwöhnen lassen. Abends haben wir es uns im hauseigenen Restaurant gutgehen lassen. Die Küche ist hervorragend und ich kann es nur wärmstens emfpehlen auch einfach mal hier vorbeizuschauen wenn man in der Nähe ist und Lust auf ein gutes Essen hat.
Unter dem Dach des Hotels im dritten Stock befindet sich der Wellnessbereich - eine gemütliche Sauna lädt zur Entspannung nach einem ereignisreichen Tag auf der Piste beim Skifahren oder nach dem Wandern ein. Ich kann dieses Hotel wirklich weiterempfehlen und werde sicherlich wieder dort vorbeischauen.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
2 Danke, Ioso!

Alleinreisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bernau im Schwarzwald.
Breggers Schwanen
Nr. 1 von 2 in Menzenschwand
Wellnesshotel Auerhahn
Wellnesshotel Auerhahn
Nr. 3 von 12 in Schluchsee

Sie waren bereits im Gasthof Schwarzwaldhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Schwarzwaldhaus

Unternehmen: Gasthof Schwarzwaldhaus
Anschrift: Am Kurpark 26, 79872 Bernau im Schwarzwald, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Bernau im Schwarzwald
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 8 Pensionen in Bernau im Schwarzwald
Preisspanne pro Nacht: 62€ - 125€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gasthof Schwarzwaldhaus 3*
Besuchen Sie unser Hotel im Herzen des Naturparks Südschwarzwald und lassen Sie sich von der umgebenden Berglandschaft verzaubern. Nach umfangreichen Um- und Erweiterungsbauten dürfen wir unseren Gästen ein traumhaft neu gestaltetes Schwarzwaldhaus präsentieren. Natürlich war es uns sehr wichtig, den besonderen Charme und den Schwarzwaldcharakter nicht nur zu erhalten sondern ihn noch zu unterstreichen. Lernen Sie die Schwarzwälder Gastfreundschaft unseres familiengeführten Hauses kennen und lieben. Probieren Sie kulinarische Leckerbissen aus unserer hervorragenden Naturparkküche und atmen Sie frische Bergluft beim Wandern, Mountainbiken oder Skifahren. Entspannen Sie in unserer himmlischen Panorama-Wohlfühloase und lassen Sie die Seele baumeln. Bei uns bleiben keine Wünsche offen, denn unser Ziel ist es, dass Sie sich bei uns rundherum wohlfühlen. Wir freuen uns darauf, Sie verwöhnen zu dürfen! Ihre Familie Goos ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof Schwarzwaldhaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gasthof Schwarzwaldhaus Baden-Württemberg/Bernau Im Schwarzwald