“Sehr gutes Essen in sehr angenehmer Umgebung”

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bernau im Schwarzwald suchen?
Gasthof Pension Aparthotel Bergblick
Luzern, Schweiz
“Sehr gutes Essen in sehr angenehmer Umgebung”
Bewertet am 3. Juni 2013

Schönes Hotel mit sehr gutem Essen in einer sehr angenehmen Umgebung. Das Personal und die Inhaber sind sehr nett und geben sich sehr viel Mühe die kleinen und auch grösseren Wünsche zu berücksichtigen. Die Inhaber sind sehr flexibel und unkompliziert. Die Zimmer sind rustikal aber schön. Schöne Nasszellen. Die Lage ist ein bisschen Nah an der Strasse aber dafür sehr schön in ein Wandergebiet integriert. Alles in allem passt es sehr gut. Ich kann es nur empfehlen und würde auch wieder im Bergblick logieren :-)

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Patric_and_Ginger!

Alleinreisende
Bubendorf, Schweiz
Bewertet am 26. Mai 2013

Das Ehepaar Schön verwöhnte uns vor allem kulinarisch rundum hervorragend. Das Restaurant ist hell, angenehme Grösse und gemütlich, die Bedienung ist sehr persönlich - alle Wünsche werden gerne erfüllt. Die Leute kommen im sportlichen Tenue zum Abendessen. Frau und Herr Schön und alle Mitarbeiter waren sehr freundlich.
Die Suite Arnika verfügt über ein lustiges Badezimmer mit eigener Sauna im Alphüttenlook. Die Suite ist gemütlich, entspricht einem 3* Hotel. Wer Wert auf Luxusambiente legt, ist vielleicht enttäuscht. Das Bergblick ist für jedes Alter und auch für Kinder geeignet!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, SamuelNeukom!
Basel, Schweiz
Bewertet am 17. Februar 2013

dieses hotel werden wir wieder besuchen. das personal ist sehr freundliches das essen ist von hervorragender qualität und schmeckt ausgezeichnet. was für das geld geboten wird ist kaum zu überbieten. wer gerne gut isst: hingehen! wer nicht im hotel übernachtet: zum essen vorher anmelden ist empfohlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Theo E!
Zürich
Bewertet am 15. Juni 2012

Auf einer Motorradtour haben wir spontan hier übernachtet und gegessen. Dabei hatten wir Glück am Pfingstsamstag noch das letzte Zimmer zu bekommen. Das Zimmer war nicht überwältigend, aber sauber und zweckmässig. Beim Einchecken wurden wir gefragt, ob wir uns für das 7-Gang Gourmetmenü interessieren. Ja, gerne! Wir bekamen ein hervorragendes und währschaftes, gutbürgerliches Menü ohne viel exotischen Firlefanz zu einem sehr guten Preis serviert. Besonders hervorheben möchte ich die nette Bedienung, wir fühlten uns wie zu Hause!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Alec057!
Karlsruhe, Deutschland
Bewertet am 4. Juni 2012

Im August haben wir das Package mit 5 Tagen HP gebucht und waren angetan vom freundlichen und gemütlichen Ambiente/Personal/Service, vor allem aber der Kochkünste des Juniors. Bietet der Schwarzwald für den Tag (nach einem ausgezeichneten Frühstück) genug Möglichkeiten für Aktivitäten aller Art, freut man sich am Abend auf das leckere 5-7-Gang-Menue des Küchenchefs. Und damit nicht genug: am Nachmittag gibt es diverse leichte Kleinigkeiten wie Suppen und Salate, oder eine reiche Auswahl an selbstgebackenen Kuchen und Torten. Ist man aber den ganzen Tag unterwegs, darf man sich während des Frühstücks getrost sein Vesperpaket für den Tag richten. Wir hatten sehr schöne Tage im Bergblick und kommen garantiert wieder!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, WorldWideJourney!
Hoofddorp
Bewertet am 26. August 2009

Alles war sehr gut! Alles sauber, essen serh gut!
Auch fur Kinder war es gut!

• Aufenthalt August 2009, Familie
1 Danke, lieke1974!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bernau im Schwarzwald.
Breggers Schwanen
Nr. 1 von 4 in Hausern
Hotel Hirschen Menzenschwand
Hotel Hirschen Menzenschwand
Nr. 1 von 2 in Menzenschwand

Sie waren bereits im Gasthof Pension Aparthotel Bergblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Pension Aparthotel Bergblick

Unternehmen: Gasthof Pension Aparthotel Bergblick
Anschrift: Hasenbuckweg 1, 79872 Bernau im Schwarzwald, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Bernau im Schwarzwald
Nr. 3 von 5 Hotels in Bernau im Schwarzwald