Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Joerg M
Bingen am Rhein, Deutschland

Schöner Wander-Kurzurlaub

4,0 von fünf PunktenBewertet 29. März 2022
Sehr schönes und gepflegtes Hotel mitten in der wunderschönen Landschaft der Vulkaneifel. Das Hotel ist der ideale Ausgangspunkt für den Vulkamaar Pfad, den wir in 2 Tagen erwandert haben (Gepäck im Hotel abgegeben, Auto in Manderscheid geparkt und von dort gestartet). Es war ein toller Kurzurlaub und wir haben uns im NaturPur Hotel sehr wohl gefühlt. Unser Zimmer war zwar relativ klein, aber sehr schön eingerichtet, sehr sauber und das Bett war wirklich hervorragend. Wir haben selten mal in einem so guten Hotelbett geschlafen. Der Wellnessbereich ist modern und sehr ansprechend gestaltet und erlaubt Zugang Garten bzw. Liegewiese. Das Frühstücksbuffet war vielfältig und von wirklich hervorragender Qualität. Auch das das Abendessen im Hotelrestaurant war sehr gut. Als einmal ein Hauptgang "verunglückt" war, hat man sehr professionell reagiert und uns ohne Diskussionen etwas anderes gebracht. Einziger Kritikpunkt von meiner Seite wäre, dass das Hotel sehr hellhörig ist. Sollte man hier mal etwas lautere Nachbarn neben oder über sich haben, könnte das den Erholungswert schon etwas beeinträchtigen. Insgesamt ein toller Aufenthalt. Wir kommen gerne wieder.
Aufenthaltsdatum: März 2022
4,0 von fünf PunktenPreis/Leistung
4,0 von fünf PunktenService
4,0 von fünf PunktenSchlafqualität
Problem melden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Frank Weiler, Inhaber von NaturPurHotel Maarblick, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: 29. März 2022
Lieber Joerg,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihre positive Rückmeldung. Für uns als Gastgeber aus Leidenschaft ist es das schönste Kompliment, zu hören, dass Sie sich hier wohlgefühlt haben. Wie schön, dass Sie einen rundum gelungenen Kurzurlaub genießen konnten. Sauberkeit und Ordnung sind eine Selbstverständlichkeit für uns, schön, dass Sie es bestätigen können. Toll, dass Sie mit Ihrem Zimmer rundum zufrieden waren. Ihr Lob an das Küchenteam für die leckeren Speisen leiten wir natürlich weiter. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten. Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns!

Herzliche Grüße aus der schönen Vulkaneifel sendet Ihnen

Ihr Team vom NaturPurHotel Maarblick
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Hotels in der Umgebung
  • Booking.com
  • eDreams
  • ZenHotels.com
0.3 km von NaturPurHotel Maarblick
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
304€
Keine Vorauszahlung erforderlich
  • Priceline
    304€
  • Vio.com
    304€
  • Agoda.com
    304€
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
Restaurant/places to eat
  • Agoda.com
    92€
2.1 km von NaturPurHotel Maarblick
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
Heidsmühle.
163€
Vollständig erstattungsfähig
  • Hotels.com
    161€
  • Expedia.com
    163€
  • Trip.com
    160€
3.0 km von NaturPurHotel Maarblick
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
Hotel in groene omgeving met uitvalbasis voor wandel- en fietstochten
90€
Vollständig erstattungsfähig
    5.2 km von NaturPurHotel Maarblick
    Kostenloses WLAN
    Kostenlose Parkplätze
    198€
    Vollständig erstattungsfähig
    Keine Vorauszahlung erforderlich
    • Priceline
    • Agoda.com
      198€
    6.6 km von NaturPurHotel Maarblick
    Kostenloses WLAN
    Kostenlose Parkplätze
    Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
    10.7 km von NaturPurHotel Maarblick
    Kostenloses WLAN
    Kostenlose Parkplätze
    Aussenansicht Hauptgebäude
    Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
    10.3 km von NaturPurHotel Maarblick
    Kostenlose Parkplätze
    Pool
    Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
    12.5 km von NaturPurHotel Maarblick
    Kostenloses WLAN
    Kostenlose Parkplätze
    Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
    10.8 km von NaturPurHotel Maarblick
    Kostenlose Parkplätze
    Restaurant
    Weitere Hotels in Meerfeld anzeigen
    Bewertungen (120)
    Bewertungen filtern
    120 Ergebnisse
    Bewertungen von Reisenden
    50
    37
    17
    9
    7
    Reisetyp
    Jahreszeit
    SpracheAlle Sprachen
    Weitere Sprachen
    Bewertungen von Reisenden
    50
    37
    17
    9
    7
    Das sagen Reisende:
    Ausgewählte Filter
    Filtern
    Eintrag wird aktualisiert …
    5 - 10 von 120 Bewertungen
    Bewertet am 9. Oktober 2021 über Mobile-Apps

    Die Bewertung bezieht sich lediglich auf das Restaurant, nicht auf das Hotel.

    Wir waren zu dritt im Restaurant, reservierter Tisch pünktlich und außer uns keine weiteren Gäste.
    Bis wir wahrgenommen wurden vergingen gefühlt zehn Minuten. Erst auf Nachfrage wurde uns ein Tisch „freigeräumt“.
    Bis der erste Kellner mit der Nachfrage, ob wir was zu trinken bestellen wollen vergingen weitere zehn Minuten.
    Als die Getränke ankamen weitere 15!
    Also nach einer halben Stunde waren erst die Getränke am Tisch.
    Fünf Angestellte! Die umherirrten, Gesichter bis zum Boden zogen und bei jeder Möglichkeit Schubladen und Schänke zugeknallt haben, haben neben dem recht lieblosen Essen eine pure Enttäuschung dargeboten.

    Es sollte mal ein Gespräch mit den Angestellten stattfinden, dass die Gäste schnell die Interesse verlieren, wenn bei einem leeren Restaurant eine so laute und lieblose Kulisse geboten wird.

    Kann leider nur jeden abraten, die gleiche Erfahrung zu machen.

    Aufenthaltsdatum: Oktober 2021
    Reiseart: mit der Familie
    Danke, Reinhardt S!
    Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
    Frank Weiler, Inhaber von NaturPurHotel Maarblick, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. März 2022

    Lieber Reinhardt,

    erst einmal vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Da ist wohl etwas schiefgelaufen. Es tut uns leid, dass es nicht so lief, wie Sie es von uns gewöhnt sind. Wie Sie den anderen Bewertungen entnehmen können, werden unsere Kollegen aus dem Service sonst eher gelobt. Wir wissen gerade nicht, was los ist. Daher würden wir gerne mehr erfahren. Natürlich ist nicht jede Kritik unbegründet. Auch wir sind Menschen und Fehler passieren – auch wenn das nicht sein sollte. Genau aus diesem Grund wäre uns ein persönlicher Kontakt wichtig. Ihre Kritik nehmen wir natürlich auf, um sie intern detailliert zu besprechen. Melden Sie sich doch gerne erneut bei uns und wir gehen der Sache gemeinsam auf den Grund. Über eine zweite Chance würden wir uns sehr freuen!

    Herzliche Grüße aus der schönen Vulkaneifel sendet Ihnen

    Ihr Team vom NaturPurHotel Maarblick

    Antwort als unangemessen melden
    Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
    Bewertet am 6. Oktober 2021 über Mobile-Apps

    Wir waren mal wieder sehr zufrieden. Legere Eifel-Gemütlichkeit auf zeitgemäßem Niveau: feine regionale Küche, eigene Konditorei, liebevoll gestaltete Zimmer und eine superschöne Sauna- und Gartenanlage. Das Hotel hat die „Halbpension“ auf Gourmet-Level gehoben. Gleich vor der Tür geht’s auf den preisgekrönten „VulkaMaar-Pfad“ - zwei Touren mit je 15 km feinster Vulkaneifel-Natur und bei entsprechenden Temperaturen ins Meerfelder Maar zum Baden.

    Aufenthaltsdatum: Oktober 2021
    Reiseart: als Paar
    Danke, TuttiPe!
    Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
    Frank Weiler, Inhaber von NaturPurHotel Maarblick, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. März 2022

    Liebe:r TuttiPe,

    wie schön, dass Sie rundum zufrieden sind. Es freut uns, dass wir Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Ihr Lob an das Küchenteam bezüglich der leckeren Speisen geben wir natürlich weiter. Toll, dass wir Sie mit dem Zimmer, sowie mit dem Wellness-Bereich überzeugen konnten. Wanderwege gibt es hier direkt ab Hotel. Schön, dass der VulkaMaar-Pfad Ihnen gut gefallen hat. Besuchen Sie uns doch gerne wieder, wenn Ihnen erneut nach NaturPur ist.

    Herzliche Grüße aus der schönen Vulkaneifel sendet Ihnen

    Ihr Team vom NaturPurHotel Maarblick

    Antwort als unangemessen melden
    Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
    Bewertet am 16. September 2021

    Wir waren mit 8 Personen zu einem Essen unter Kollegen, hatten entsprechend vorher reserviert. 2 Kolleginnen brachten ihre Hunde mit, worauf der Restaurantleiter sehr unfreundlich reagierte. In den großen Gastraum durften wir nicht. Auf unseren Vorschlag uns ansonsten nach draußen zu setzen wurde uns gesagt draußen sei zu (es gibt zwei Außenbereiche, vorn und hinten, beide zu.) Insgesamt wurde uns das Gefühl vermittelt, es sei eine Gnade, dass wir überhaupt geduldet wurden. Dies ging explizit vom Restaurantleiter aus, das restliche Personal war freundlich, die Mitarbeiter wirkten durch diesen Kollegen eher eingeschüchtert.
    Leider hat diese Aktion den eigentlich schönen Abend in ein eher schlechtes Licht gerückt. Hunde mitzubringen ist in den besten Hotels normalerweise kein Problem. Davon, dass man im Hotel NaturPur nach den Lockdowns wieder froh ist Gäste begrüßen zu können war nichts spürbar. Wir sind Gäste aus der Region gewesen, die eigentlich häufiger wiederkommen. Beim nächsten Mal werden wir allerdings ein anderes Restaurant besuchen. Schade eigentlich, da das Hotel wirklich schön und das Essen auch gut ist. Aber das Gefühl Willkommen zu sein zählt eben auch.

    Aufenthaltsdatum: September 2021
    • Reiseart: geschäftlich
      • Service
    Danke, O9587ZRchristinab!
    Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
    Frank Weiler, Inhaber von NaturPurHotel Maarblick, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Februar 2022

    Lieber/Liebe 09587ZRchristinab,

    erst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten. Bei uns ist jeder Gast stets herzlich willkommen. Wir bedauern, dass Sie sich nicht willkommen gefühlt haben. Das darf natürlich nicht passieren! Wir nehmen Ihre Kritik selbstverständlich auf, um Sie intern zu besprechen. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben können, um Sie zu überzeugen. Hoffentlich bis bald!


    Herzliche Grüße aus der schönen Vulkaneifel sendet Ihnen

    Ihr Team vom NaturPurHotel Maarblick

    Antwort als unangemessen melden
    Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
    Bewertet am 6. Oktober 2020

    Wir waren schon öfter im Hotel zu Gast ,haben schon einige Gäste dorthin empfohlen und schätzten dort Vieles u.a. das Essen.
    Diesmal wohnten wir woanders, wollten aber an einem Abend im Restaurant des Hauses essen und freuten uns auf einen schönen Abend.
    Es dauerte schon eine ganze Weile bis der Kellner uns begrüßte, wenn man das überhaupt so nennen kann. Er brachte nur die Speisekarte, auch nur eine, die wir uns dann "teilen" sollten. Fragte uns gleich nach den Getränken, ohne aber eine Getränkekarte dabei zu haben. Die brachte er dann auf Nachfrage, denn es gibt dort z.B. viele gute Weine. Wir bestellten dann gleich einen Aperitiv, Getränke zum Essen und das Essen. Es gab dann noch Brot...aber von den Getränken keine Spur. Plötzlich erschien er mit dem Essen. Vor dem Aperitiv!!!
    Er entschuldigte sich zwar dafür mehrfach. aber änderte nichts an dieser kuriosen Situation. Auch dauerte es noch mit den Getränken ZUM Essen. Auch das Gericht, was wir bestellt hatten, war recht lieblos.
    Wir aßen mit einer Menge Ärger im Bauch. Dieser Abend war mehr als ein Reinfall.
    Leider habe ich im Restaurant schon öfter Mängel im Service erlebt. Meiner Meinung nach fehlt im Service eine ordnende Hand, z.B. der Chef oder die Chefin.
    Wir waren maßlos enttäuscht und fassungslos. Wir werden nicht wiederkommen.

    Aufenthaltsdatum: September 2020
    1  Danke, CK8991!
    Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
    Frank Weiler, Inhaber von NaturPurHotel Maarblick, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Oktober 2020

    Liebe/Lieber CK8991,

    da scheint ja wirklich einiges schief gelaufen zu sein. Wie Sie als Gast unseres Hauses wissen, wird Service bei uns eigentlich wirklich groß geschrieben. Wir können jetzt hier nicht genau nachvollziehen, was an dem Abend los war. Wir nehmen Ihre Kritik allerdings mit in unsere nächste Teamsitzung und werden der Sache auf den Grund gehen. Wie Sie den anderen Bewertungen entnehmen können, ist das nicht unser Standart. Wenn Sie uns Ihre Kontaktdaten mitteilen, kontaktieren wir Sie gerne auch noch einmal persönlich und besprechen den Vorfall. Auch wir sind nur Menschen und keine Maschinen. Vielleicht geben Sie uns noch eine Chance? Wir würden uns freuen!

    Herzliche Grüße sendet Ihnen

    Ihr Team vom NaturPurHotel Maarblick

    Antwort als unangemessen melden
    Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
    Bewertet am 23. September 2020

    Sehr hellhöriges Hotel, hatten ein Zimmer über dem Gastraum/Küche, das Stühlerücken (oder Ähnliches) ging bis ca. 23 Uhr und morgens um 6 Uhr wieder los. Nachts ging dann noch die Lüftung im Bad von alleine an, dem Geräusch nach müßte da mal ein Techniker her. Am Abend im Hotel gegessen. Die Getränke wurden aufgenommen und auch serviert, dann kam lange niemand mehr. Irgendwann durften wir doch unser Essen bestellen. Das Essen war sehr gut, aber Durst darf man in diesem Restaurant nicht haben. Das ersten Getränkt war auch das letzte Getränk, keiner kam auf die Idee zu fragen, ob es denn noch etwas sein darf. Somit kann ich dem Service im Restaurant leider nur 1 Punkt geben!

    Zimmertipp: Nr. 107 besser nicht buchen, wohl eher in den 2. Stock gehen
    Aufenthaltsdatum: September 2020
      • Preis/Leistung
      • Schlafqualität
      • Service
    1  Danke, 69Kitty!
    Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
    Frank Weiler, Inhaber von NaturPurHotel Maarblick, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Oktober 2020

    Liebe Kitty,

    Schlaf ist wichtig - gerade im Urlaub. Es tut uns leid, dass Sie sich gestört fühlten. Haben Sie das Problem vor Ort angesprochen? Wir hätten sicherlich sofort eine Lösung gesucht. Auf die Ferne lässt sich leider schlecht rekonstruieren, was da los war. Ebenso wenig, was im Restaurant passiert ist. Wir werden der Sache auf den Grund gehen. Sicherlich gibt es eine Erklärung dafür. Gerne setzen wir uns auch noch einmal persönlich mit Ihnen in Verbindung, wenn Sie uns Ihre Kontaktdaten mitteilen.

    Herzliche Grüße sendet Ihnen nach Iffezheim

    Ihr Team vom NaturPurHotel Meerfeld

    Antwort als unangemessen melden
    Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
    Mehr Bewertungen anzeigen