“ein ausgezeichneter Kurzurlaub”

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Zorge suchen?
Hotel-Pension Altes Forsthaus
Nr. 3 von 3 Hotels in Zorge
Schwarzenberg, Sachsen, Germany
Beitragender der Stufe 2
“ein ausgezeichneter Kurzurlaub”
Bewertet am 12. November 2012

Wir wurden sehr freundlich aufgenommen. Das Essen schmeckte prima. Nach den langen Ausflügen konnte man im Hallenbad richtig schön relaxen. Es herrschte eine sehr familiäre Atmosphäre. Wir kommen gern nochmal wieder.
Uwe und Angelika aus Schwarzenberg/Erzgebirge

• Aufenthalt November 2012, Paar
9 Danke, Uwe G!

Geschäfts-
reisende
Dortmund
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 11. November 2012

Überraschend lud ich meinen Ehemann für ein paar Tage in den Harz ein und wir kamen bei Familie Breuer/Krumnow unter im Alten Forsthaus in Zorge im Südharz. Dieses war uns von Freunden empfohlen worden und entsprach all dem was uns vorausgesagt wurde! Wir wurden herzlich empfangen und konnten am Anreisetag erst gegen 22.00 Uhr eintreffen. Trotzdem erwartete uns in der sehr gemütlichen Gaststube ein leckeres Abendessen mit Getränken unserer Wahl. Das warme gemütliche und sehr saubere Doppelzimmer mit Balkon versprach noch den Abend eine wohlige Zeit! Frau Breuer und Herr Krumnow standen uns alltäglich mit Rat und Tat zur Seite was Ausflüge und Untenehmungen betraf und die Küche, alles selbst von Silke Breuer zubereitet, war ausnehmend gut und lecker. Zudem gab es neben selbstgebackenen Kuchen und Torten und für meinen Mann ausgewählte Weine. Das gesamte Team mit allen Mitarbeiten war allzeit sehr freundlich und immer zuvorkommend. Wir haben uns rundherum wohl gefühlt und werden nun des Öfteren Gäste des Hauses sein und geben gerne unserer Familie und Freunden diesen Tip weiter. Danke für die tolle Bewirtung und Gastfreundschaft!!! Christa und Wolfgang

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
9 Danke, Nancy1733!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Zorge.
Harmonie Hotel Rust
Nr. 2 von 3 in Zorge
Landhotel Kunzental
Landhotel Kunzental
Nr. 1 von 3 in Zorge

Sie waren bereits im Hotel-Pension Altes Forsthaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Pension Altes Forsthaus

Unternehmen: Hotel-Pension Altes Forsthaus
Anschrift: Im Förstergarten 12 | 37449 Zorge, 37449 Zorge, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Zorge
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 3 Hotels in Zorge
Preisspanne pro Nacht: 62€ - 90€
In ruhiger Lage, am Wald- und Ortsrand in Zorge im Südharz, bietet Ihnen unsere Hotel-Pension mit Schwimmbad 3-Sterne-Hotel-Komfort und Erholung in familiärer Atmosphäre, bei einem hervorragendem Preis-Leistungs-Verhältnis. Zu dem angenehmen Klima in unserer Hotel-Pension trägt insbesondere bei, dass wir unser "Altes Forsthaus", mit allen Einrichtungen, so auch das hauseigene Schwimmbad (Hallenbad 28-29°), nur unseren Hotelgästen zur Verfügung stellen. Im gesamten Haus, in allen Zimmern und sogar teilweise im Garten können Sie kostenlos über unser WLAN im Internet surfen. Außerhalb unseres Hauses lädt ein großer Garten mit Liegestühlen, Sitzgruppen und unsere neue "Duckstein-Lounge" zum Verweilen ein und bietet Ihnen einen herrlichen Ausblick auf die umliegenden Mischwälder. Als sehr kinderfreundliches Familienhotel halten wir auch hier für unsere kleinen Gäste ein paar Spielgeräte bereit. In der Biergartenlaube oder auf unserer Gartenterrasse laden wir im Sommer zu regelmäßigen Grillabenden ein. Ausreichend Parkplätze für PKW bietet Ihnen unser abgeschlossener Fahrzeughof auf hoteleigenem Grundstück, sowie Unterstellplätze für Motorräder und Mountainbikes. Mehr Info´s unter "Unser Haus" auf unserer Hompage. ... mehr   weniger
Hotel-Pension Altes Forsthaus Zorge