“Kühe, Aussicht und zünftige Brotzeit”
Bewertung zu Alpe Beichelstein

Alpe Beichelstein
Platz Nr. 3 von 4 Restaurants in Seeg
Bewertet 16. Juni 2020 über Mobile-Apps

Umgeben von Kühen, die auf der Alm grasen hatten wir 2 super leckere und sehr reichhaltige Brotzeiten. Der Blick auf die Berge, Seen und Schlösser ist einmal, da man sonst immer in die andere Richtung blickt

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, 894tobiask!

Bewertet 13. März 2020

Wir kamen um 14.05 Uhr an. Kein warmes essen mehr, nur Suppe. Die Gulaschsuppe war aus der Dose in der Mikrowelle gewärmt :(. Die Flädelessuppe Brühe aus der Tüte. Es ist sehr schade, weil die Alm schön liegt mit Blick auf die Berge und den Hopfensee. Wenn nochmal , dann vielleicht Brotzeit probieren.

Besuchsdatum: März 2020
Danke, Y9663PVnicolew!
Bewertet 13. März 2020

Fertig Suppen haben nicht gut geschmeckt. Sehr unfreundliche Cheffin , sehr schade komme nicht wieder

Besuchsdatum: März 2020
Danke, wernerw69!
Bewertet 22. Januar 2020

Alles, was es hier zu essen gibt, können wir selbst deutlich besser. Der Wurstsalat ist einer dünnen Essigbrühe entsprungen, der Kuchen einfach (was nicht zwingend schlecht ist) und maximal lala

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, bergeundwinter!
Bewertet 7. August 2019

Man kann zwar oben parken, aber am schönsten ist die Einkehr doch nach einer Wanderung, z. B. über das Senkele. Die Aussicht umfasst Berge, Schlösser, den Hopfensee und die Autobahn, dazwischen die vielen Weiler. Vor der Alpe begrüßt eine Schar Ziegen die Gäste. Ich kam mittags bei bewölktem Wetter und war draußen zunächst der einzige Gast. Das Käsebrot hat sehr geschmeckt - im Vergleich mit anderen Alpen und Almen schneidet es gut ab. Auch von früheren Besuchen habe ich gute Erinnerungen.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, Gerhard S!