“Nettes Haus in schöner Lage”
Bewertung zu Landhaus Grobert

Landhaus Grobert
Nr. 1 von 1 Pensionen in Seeg
Weinheim, Deutschland
“Nettes Haus in schöner Lage”
Bewertet am 27. September 2013

Wir waren mehrfach als Familie dort, sei es für eine Woche oder für ein Wochenende. Das Haus hat unterschiedliche große Zimmer und Appartements, alle sind schön eingerichtet, zum Teil gerade frisch renoviert. Das Frühstück ist sehr gut, abends gibt es regionale Gerichte a la carte. Täglich wechselt ein Special z.B. Burger.

Familie Grobert kümmert sich um alle Wünsche, die Kinder finden einen großen Garten zum Toben etc.

Die Umgebung ist zu jeder Jahrezeit toll, es ist nicht weit in die Berge, zu den Königsschlössern, zum Baden, Reiten, Klettern, Skifahren, Radfahren ...

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
2 Danke, Eckhard M!

Geschäfts-
reisende
Nordrheinwestfalen
Bewertet am 28. Juli 2012

Wir haben eine Nacht bei Fam. Grobert verbracht. Wir waren auf der Durchreise, und auch für nur 1 Nacht herzlich willkommen. Die Zimmer sind sehr sauber, gemütlich u geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück ist sehr vielseitig, alles sehr frisch und appetitlich angerichtet.
Die Fam. Grobert ist sehr aufgeschlossen, und wie wir denken, auf den richtigen Weg Gäste herzlichst willkommen zu heißen! Also, macht weiter so!
1 Übernachtung am 23.6.12

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
4 Danke, Daggi!
Dohma
Bewertet am 18. November 2011

Wir (2 Erw./1 Kind) verlebten im Herbst 2011 eine herrliche Woche im Landhaus Grobert. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet, hell und freundlich. Alles ist sauber und ordentlich. Familie Grobert verwöhnte uns kulinarisch zum Frühstück und zum Abendbrot. Zum Frühstück gab es hausgemachte Marmeladen und abends konnten wir zwischen einem leckeren Tagesgericht und verschiedenen Speisen aus der Karte wählen.

Das Landhaus Grobert liegt zentral inmitten einer zauberhaften Landschaft. Bergwanderungen sowohl in Deutschland als auch in Österreich, ein Besuch auf der Zugspitze und der Stadtbummel in Kempten standen auf unserem Programm. Die familiäre Atmosphäre und die vielen netten Gespräche mit den Groberts machte uns den Aufenthalt besonders angenehm.

Wir werden das Landhaus Grobert unbedingt weiterempfehlen.

Fam. Pilz aus Sachsen

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
1 Danke, Thomas P!
Esslingen am Neckar, Deutschland
Bewertet am 16. November 2011

Wir haben mit unseren zwei Kindern, 6 und 8 Jahre, Urlaub im Landhaus Grobert gemacht und waren begeistert, Unsere Kinder waren willkommen und wurden nicht, wie so oft, als störend empfunden, wenn es mal ein bißchen lauter wurde. Um's Haus gibt es viel Platz zum Toben und durch die Ortsrandlage ist kaum Verkehr, so dass man die Kleinen, ohne Angst zu haben, draußen spielen lassen kann. Das Apartment war groß und bot genug Platz für uns vier. In der Umgebung gibt es viel zu entdecken und wir haben viele tolle Ausflüge gemacht. Auch das Essen bei den Groberts ist sehr lecker, so dass man Abends keine weiten Wege mehr auf sich nehmen muss, wenn man keine Lust hat selbst zu kochen. Wir alle haben den Urlaub sehr genossen und werden bestimmt wieder kommen!!

• Aufenthalt April 2011, Familie
1 Danke, Heike S!
01734 Rabenau
Bewertet am 6. November 2011

Wir (2 Erw.+2.Kinder)haben als Familie eine Woche Urlaub im familär geführten Landhaus Grobert, am Rande von Seeg erlebt. Ankommen und Wohlfühlen - so das Resümee nach unserem Erleben! Die Ferienwohnungen überzeugen sofort durch ihre grosszügigen und für Familien mit Kindern ebenso praktischen Grundrisse. Morgens wird man, nach einen ruhigen Nacht in dieser sanften Natur - wenn gewünscht mit einem leckeren und reichhaltigem Frühstück - mit einzig selbshergestellten Konfitüren, in der Gaststube verwöhnt!. Schon am Morgen wird das Abendmenü angekündigt - man kommt also gern am Abend in eine gemütliche Gasstube, und kann dann aus der Karte weitere Köstlichkeiten und spezielle Dessert´s wählen.
Da Freundlichkeit, Service und Preis ein Ganzes bilden, werden wir das Landhaus jederzeit empfehlen und wünschen den engagierten Grobert´s viele dankbare Gäste.
Fam. Derr, Rabenau/Sachsen

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
1 Danke, Erik D!
Bewertet am 5. November 2011

Meine Familie und ich (ein Italiener, eine deutsche und 2 Kinder, 11 und 2 Jahre) haben uns so wohl
Gefühlt, dass das nach Hause fahren an den Comer See fast unangenehm war. Alles in der naehe für die ganze Familie, ausgezeichnetes essen, Familie Grobert eine tolle Familie mit viel Herz, alles tip Top sauber und Entspannung pur! Wir haben wieder für 2012 gebucht!

• Aufenthalt August 2011
1 Danke, Naste1973!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 3. November 2011

Ein wirklich empfehlenswertes, charmantes und liebevoll geführtes Haus im Ostallgäu. Die Gegend lädt zum Wandern und Ausspannen ein und das Haus liegt sehr ruhig und doch auch günstig um nach Pfronten, Füssen und in die Berge zu kommen. Die Eheleute Grobert sind mit Herz und Seele Gastgeber und sehr fürsorglich.
Die Zimmer sind so unterschiedlich geschnitten dass man sagen kann dass für jeden etwas dabei ist. Für ein romantisches Wochenende zu zweit als auch Familien bieten die Groberts eine passende Unterkunft. Das Essenskonzept ist klar, die Karte überschaubar und lecker. Ich fand meinen Aufenthalt sehr angenehm und erholsam.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
2 Danke, dolphin2301!

Sie waren bereits im Landhaus Grobert? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhaus Grobert

Unternehmen: Landhaus Grobert
Anschrift: Im Laich 3, 87637 Seeg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Seeg
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 1 Pensionen in Seeg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landhaus Grobert 3*
Das Landhaus ist das ideale Hotel für Familien ob in der Hauptferienzeit oder als Kurztrip. Die Kombination aus Hotel- und Ferienwohnung-Angebot macht uns aus. Wir bieten individuelle Einzel- und Doppelzimmer, großzügige und komplett ausgestattete Appartements und Ferienwohnungen (für bis zu 5 Personen) jeweils mit Balkon oder Wintergarten mit viel Platz für persönliche Freiräume. In unserem Restaurant genießen Sie ungezwungen Ihr Landhaus-Frühstück mit regionalen Produkten, abends kocht der Chef aus frischen Produkten leckere, regionale Gerichte. Unser Garten und die Terrasse laden zum Entspannen ein. Badeseen, Radwege und Skipisten sind zum Greifen nahe.Im kompletten Haus und Garten steht unseren Übernachtungsgästen Wlan kostenfrei zur Verfügung.Der perfekte Ausgangspunkt für Ausflüge und Besichtigungstouren im schönen Allgäu! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Traveltool, S.L.U., HRS, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhaus Grobert daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhaus Grobert Seeg
Hotel Landhaus Grobert Seeg