“Super Service in einem super Ambiente!”
Bewertung zu Am Häfele Restaurant

Am Häfele Restaurant
Platz Nr. 4 von 21 Restaurants in Immenstaad
Preisbereich: 10 $ - 31 $
Küche: deutsch
Beschreibung: Küchen Öffnungszeiten: Dienstag-Freitag 11.30-14.00 Uhr und 17.30-21.00 Uhr Samstag - Sonntag 11.30 - 21.00 Uhr
Bewertet 1. April 2018

Die Karte enthält alles, was das Herz eines Gourmets begehrt - die Gerichte waren sehr schmackhaft, der Service schnell und zuvorkommend - Preis-Leistungsverhältnis o.k.

2  Danke, Susanne_und_Roland!

Bewertet 23. März 2018

Wir haben Schweinemedaillons mit einer super Sahne-Weßwein-Soße, Pinienkernen, Rosmarinkartoffeln sowie gegrillte Zuccini gegessen. Es war sehr fein. Die Bedienung war auch sehr aufmerksam und sehr um unser Wohl bemüht!!

1  Danke, Dirk-dls!
Bewertet 1. Februar 2018 über Mobile-Apps

Top Lage in immenstaad modernes Ambiente.......... der Service ist meiner Meinung nach nicht der beste Personal scheint überfordert zu sein

1  Danke, Markus O!
Bewertet 7. Januar 2018

Nachdem wir vor ca. 5 Jahren im Haefele essen waren, war es damals so schlecht, dass wir einige Jahre nicht mehr dort waren. Im letzten Sommer haben wir das Restaurant mit einem kleinen Snack erneut getestet und wir waren begeistert. Ich habe mir eine Kartoffelsuppe mit Lachsstreifen bestellt, die einfach super war. Das Restaurant besitzt ein schöne Terrasse direkt am Hafen

1  Danke, klauspw!
Bewertet 24. November 2017

Nachdem ich nun das 2. Mal recht enttäuscht vom Häfele war, schreibe ich das hier auch mal.
Lezte Woche waren wir an einem Samstag-Abend da - komischerweise sehr leer, der Laden. Mein mariniertes Huhn auf Thymian-Polenta mit Pilzen der Saison war echt übel. Die marinierte Hühnerbrust ging noch, der Hühnchenschlegel schmeckte schon komisch, die wässrige/fettige Polenta schmeckte nach was weiß ich für einem Gewürz, aber nicht nach Thymian und schwamm in Fett mit Speckwürfeln. Die "Pilze der "Saison" waren Champignons. Nun gut, die haben immer Saison. ;-)
Der Kellner hatte schmutzige Fingernägel und schaute ununterbrochen auf sein Handy. Klar, war ja nicht viel los, aber irgendwie macht das einen blöden Eindruck. Er schaute ja auch auf sein Handy, als ich noch etwas zu trinken bestellen wollte. Serviert wurde umständlich quer über den Tisch, über die Blumen und die Deko hinweg - alles irgendwie merkwürdig. Ich habe mich nicht wohl gefühlt und den Rest des Abends war mir von dieser fettigen Pampe, von der ich noch die Hälfte liegen gelassen habe, übel. Meinem Mann hat es zwar geschmeckt, aber auch seine Spätzle mit Sauce fand ich schon mal deutlich besser. Ich gehe da nicht mehr hin. Schade!

1  Danke, Anja N!