“Ruhig”

Sommerhof Rauber
Weiterstadt
“Ruhig”
Bewertet am 11. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten eine kleine Wohnung im 1.OG mit tollem Ausblick auf den See. Eine nett eingerichtete Wohnung für den Urlaub. Jede Wohnung hat einen Parkplatz und Abstellmöglichkeiten für die Fahrräder. Selbst in den App. ist ein kostenloser Wäschewechsel jederzeit möglich. Frische Wäsche und Toilettenpapier stehen immer im Treppenhaus bereit. Selbstbedienung bei Getränken zu moderaten Preisen ist OK. Die Wirtsleute sind nett und hilfsbereit. War ein schöner ruhiger Bodenseeurlaub

Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Peter G!

Geschäfts-
reisende
pfalz
Bewertet am 30. August 2010

statt Einliegerwohnung bekamen wir eine Kellerwohnung, die auch nicht sehr sauber war, dazu die Wand noch schimmelig obwohl sie wussten dass wir mit einem Kleinkind anreissten// der Service war mangelhaft, Gastgeber grüssten nicht immer- Angebotete Frühstücksprodukte beinhalteten nicht ihr orginal-parkplätze waren vorhanden und sehr eingeengt.
Gastgeberin versuchte nachddem wir uns beschwert hatte, noch auf freundlich zu machen, aber denoch wies ihr verhalten auf, dass sie wusste ,dass in der kellerwohnug schimmel schon länger war

• Aufenthalt August 2010, Familie
4 Danke, fliher!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Immenstaad.
Hotel Gasthaus Krone
Nr. 1 von 6 in Immenstaad
Landhaus Mueller
Landhaus Mueller
Nr. 4 von 6 in Immenstaad

Sie waren bereits im Sommerhof Rauber? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sommerhof Rauber

Unternehmen: Sommerhof Rauber
Anschrift: Seestr. West 12 / 12A, 88090 Immenstaad, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Immenstaad
Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 9 Pensionen in Immenstaad
Preisspanne pro Nacht: 81€ - 95€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sommerhof Rauber 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sommerhof Rauber daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sommerhof Rauber Immenstaad