“Lecker ”

Ristorante Il Centro
Platz Nr. 5 von 21 Restaurants in Immenstaad
Küche: italienisch
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Das Il Centro bietet ein schönes Ambiente sowohl drinnen als auch draußen. Es befindet sich direkt im Ortskern von Immenstaad.
Nicht nur die Pizzen sondern auch die Pasta und Salate sind sehr lecker. Als Eiskafee eignet es sich auch.
Für abends würde ich auf jeden Fall vorher reservieren da es meistens recht voll ist.
Der Mittagstisch finde ich persönlich am besten da man dort z.b. eine Pizza und Salat für um die 6€ also sehr lohnenswert

Danke, Laura-Maria27!

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Sehr freundlicher Service, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und leckere italienische Küche (insbesondere Bruschetta!). Bei guten Wetter kann man in ruhiger Umgebung draußen sitzen.

Danke, Christiane91H!
Bewertet 9. Juni 2019 über Mobile-Apps

Wir waren an einem Samstagabend hier. Die Pasta würde sehr schnell serviert, war heiß und lecker. Die Pizzen standen dem in nichts nach. Es gab auch eine Frühlingskarte mit leichteren Gerichten und Spargel. Auf der Terasse sitzt man sehr schön, wenn man früh kommt kann man sich aber noch seinen Wunschplatz aussuchen. Später und am Wochenende besser reservieren.
Der Service war freundlich und kompetent.

Danke, Jasmincl7!
Bewertet 27. April 2019

Ich war schon zuvor zwei Mal hier essen und bin nur mäßig begeistert gewesen. Da ich die größtenteils positiven Bewertungen zu diesem Restaurant nicht nachvollziehen kann, schreibe ich selbst eine, jetzt nach dem dritten zweifelhaften Erlebnis.

Das Essen war geschmacklich durchschnittlich ohne irgendwelche Besonderheiten. Ich habe das Gefühl, dass die Küche viele Halbfertigprodukte verwendet, was in anderen Restaurants zwar auch der Fall sein dürfte, und aber diese nicht zu veredeln weiß. Die Pizzaböden sind in Ordnung, aber der Belag lieblos. Das Gemüse auf der vegetarischen Pizza war fad. Die Zwiebeln waren noch roh, was meiner Meinung nach nicht passt. Auf einer Pizza Napoli ist ja nicht viel drauf außer Sardellen und schwarze Oliven. Um so mehr sollten die Produkte qualitativ hochwertig sein. Wer schon einmal gute Sardellen und Oliven hatte, erkennt dass man das hier nicht sagen kann. Bei der Soße zur Pasta Arrabiata handelte es lediglich um Dosentomaten und rote Chilli ohne weitere Gewürze und schmeckt deshalb belanglos. Der Salat: Eisbergstandard mit einer weißen Sauce, die ich von Italienern nicht kenne. Mit Essig und Öl wäre man wohl besser bedient. Das Pizzabrot hätte durchaus frisch gebacken oder wenigstens warm sein dürfen. Das ganze Essen schmeckte einfach nicht rund, es fehlte einfach das gewisse etwas, das vom 08/15 Standard abweicht und eine gute Küche ausmacht.

Über den Service will ich mich nicht lange auslassen: Alle Bediensteten waren lustlos und hatten offenbar keine Freude an der Arbeit oder mit den Gästen. Schade.

Der einzige Grund, der für diese Lokalität spricht, ist dass es für meine Eltern fußläufig zu erreichen ist.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, chip2000!
Bewertet 22. Januar 2019 über Mobile-Apps

Ein lohnenswerter Besuch! Ein freundlicher und flotter Service, schnell standen die Getränke da. Kurz nach der Bestellung waren die Pizzen auf dem Tisch, auch das Chiliöl fehlte nicht. Sehr lecker, wir hatten Spaß. Sehr gerne wieder und zum Weiterempfehlen!

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, RAUMmitHund!