“Ein wahres Erholungsschatz!!!”

Apart Rosengarten
Schongau, Deutschland
“Ein wahres Erholungsschatz!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2014

In einer sehr ruhigen Lage mit moderner Einrichtung ist diese Unterkunft sehr Empfehlenswert.
Die Zimmer sind sehr gut eingerichtet, sehr sauber (täglich!), die elektronische Einrichtung ist modern und mit kostenlosen WLAN für die Aufenthaltsdauer. Das Frühstücksbuffet 1A!: Da werden alle Wünsche erfüllt! Für die BIO-Fans, viele Produkte sind von eigenen Anbau, ohne Chemie, also, reine BIOPRODUKTE! und sehr lecker. Die Familie Heberle rundet das Paket ab. Sie sind sehr freundlich und sehr aufmerksam, immer mit den besten Typs für Tagesausflüge! Sie betreuen auch die Wirtschaft "Zur Felle" (unbedingt besuchen). Da fühlt man sich wie zu Hause! Man trifft dort viele Einheimische, sehr freundliche Leute, die für eine nette Unterhaltung immer bereit sind! Das Angebot und das Ambiente passt im allen!
Zu den Ortschaft: Von dort kann man alle mögliche Ziele erreichen ohne Probleme mit den Schiff, Bus und Fahrrad. Für Autofahrer ein muss mit den Bus zu fahren: so kann man die Gegen genießen und die Sehenswürdigkeiten richtig anschauen. Außerdem wird die Natur geschont! Mit der Tageskarte (Bus) kann man 3 Fahrzonen auch den Zug in Friedrichshafen benutzen für nur 8,90 €. Zahlreiche Restaurants und Einkaufmöglichkeiten sind auch in der Nähe! Also, nur wie hin! Man wird es nicht bereuen! Wir werden auch bald wieder dahin fahren!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind gut!
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, Emilio518!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Mannheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2014

Wir haben die letzte Woche im Apart Hotel Rosengarten in Immenstaad verbracht und uns schon fast wie zu Hause gefühlt. Wir haben das Paket aus Ferienwohnung und Service (Apart Hotel) gebucht und haben ein tolles und vor allem modernes und absolut sauberes Schätzchen bekommen. Wohnung Nr.15 (Zwei-Zimmer Apart) ist unter dem Dach und hat einen tollen Schnitt mit modernster Einrichtung. Wir haben selten ein so sauberes Zimmer gesehen. Die Wohnung hat sehr schöne große Dachfenster, einen Balkon und ein separates Schlafzimmer mit angrenzendem Tageslichtbad.
Frau Heberle, ihr Mann und das ganze Team haben uns in einer tollen Wohlfühlatmosphäre begrüßt und wir hatten immer das Gefühl, sehr willkommen zu sein. Das im Zimmerpreis enthaltene Früshtückbuffet war auch immer ausreichend und lecker. Es gab vor allem viel frisches Obst und eine gute Auswahl an Säften. Auch auf das Frühstücksei mussten wir nicht verzichten.
Ein weiteres großes Plus gibt es für die tolle Gastfreundschaft und den sehr aufmerksamen Service. So stand in unserem Zimmer schon ein Babybett mit Matratze und bezogener Bettdecke bereit, ein Hochstuhl fürs Zimmer wurde prompt noch beim Check-In gebracht. Ebenso stand der Hochstuhl unaufgefordert beim Frühstück jeden Morgen bereit.
Kurz gesagt: Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder hier schlafen, wenn wir einen weiteren Urlaub am Bodensee planen.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, Meetie!
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2014 über Mobile-Apps

Geschmackvolle moderne Einrichtung, freundlicher, zuvorkommender und sehr persönlicher Service, tolles Frühstück und leckeres Abendessen in der Felle. Alles zu unser vollsten Zufriedenheit. Ein schöner erholsamer Aufenthalt bei der Fam. Heberle

Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Synergee!
Wiesbaden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2013

Absolut schick und geschmackvoll ausgestattete Zimmer, die sehr, sehr sauber und geplegt sind. Alle mit Balkon und Kühlschrank. Das Frühstücksbüffet lässt absolut keine Wünsche offen! Die Lage ist zentral (kurzer Laufweg zum See, langer Immenstaader Steg) und doch ruhig.
Hervorzuheben ist auch die Gastfreundschaft und Freundlichkeit der Familie Heberle, die auch noch das Nachbarlokal "Felle" betreibt, welches man unbedingt besuchen sollte!

• Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, Anke L!
Schwebheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2013

Wir waren seit der Eröffnung 2011 bereits 3 mal bei Fam. Heberle zu Gast.Die Gastgeber sind äußerst nett, zuvorkommend und hilfsbereit bei allen Fragen.Die modernen Zimmer sind sehr geräumig mit großem Balkon und Kühlschrank - ruhig gelegen - und blitzsauber.
Das Frühstücksbuffet ist von der Auswahl nicht zu überbieten ( 5 Sterne).
Die Dinnele & Verperstube "Zur Felle" ist ein muß !
Wir kommen immer wieder gerne.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
3 Danke, zeckendackel!
Freiburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2013

....und dieses Superhaus kennen lernen und vor allen Dingen
das Frühstück geniessen.
Dann werden Sie genauso wie wir wieder dort einkehren.
Aber nicht versäume die "Felle " zu besuchen und ein gutes Viertele schlotzen und auch hier das sehr gute Essen geniessen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
2 Danke, Volker H!
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2013

Der Kurzurlaub im Apart Rosengarten war wunderschön! Wir hatten zuerst unsere Zweifel ob auch alles wirklich so toll ist wie die Fotos es auf der Homepage gezeigt haben aber wir wurden zu keinem Zeitpunkt enttäuscht! Die Zimmer sind super modern und sauber und die Leute sind immer sehr nett und helfen wo sie können auch was die Freizeitgestaltung angeht. Nicht zu vergessen das unglaublich großzügige und abwechslungsreiche Frühstück, ein besseres kann man in keinem Café finden!
Die Preise sind für das was man bekommt mehr als fair. Viel Luxus für wenig Geld, wir sind mehr als begeistert und werden das Apart Rosengarten auf jedenfall weiter empfehlen und bestimmt auch nochmal wiederkommen.

(Fotos fügen wir hier nicht hinzu, da die Fotos der Homepage zu 100% zeigen wie es dort aussieht)

• Aufenthalt März 2013
Danke, Bern-A-Beth!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Immenstaad.
Hotel Burgunderhof
Nr. 3 von 28 in Friedrichshafen
Hotel Heinzler am See
Hotel Heinzler am See
Nr. 1 von 6 in Immenstaad

Sie waren bereits im Apart Rosengarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apart Rosengarten

Unternehmen: Apart Rosengarten
Anschrift: Schulstr. 4, 88090 Immenstaad, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Immenstaad
Nr. 1 von 8 Sonstigen Unterkünften in Immenstaad
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apart Rosengarten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apart Rosengarten Immenstaad