“Sehr freundlicher Empfang trotz durch Corona bedingte Massnahmen”
Bewertung zu Heinzler am See

Heinzler am See
Platz Nr. 2 von 18 Restaurants in Immenstaad
Küche: Deutsch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 24. September 2020

Speisen, Athmosphäre, Service waren sehr gut. Aufmerksame und freundliche Bedienung. Kein Aufwand war zu gross um uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Konnten noch im Freien speisen (Abendessen und Frühstück).

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Bennwil!

Bewertet 12. September 2020 über Mobile-Apps

Der ‚Heinzler‘ ist immer wieder ein Genuss. Und so war auch dieses Mal das Essen wieder wunderbar und in seinen aufeinanderfolgenden Akten eine Offenbarung. Ich glaube, da braucht man auch nicht mehr dazu zu schreiben.

Was diesmal allerdings die Freude etwas trübte war der Kellner, der uns ‚betreute‘. Ich habe Verständnis, wenn es in der Gastronomie mal hektischer zugeht und der Service ‚rennen‘ muss. Aber ich möchte nicht ständig Erklärungen hören, um den Kellner zu bedauern. Zudem wäre es hilfreich gewesen, wenn er beim Wein eine Empfehlung hätte abgeben können, wie wir es von seinen Kollegen gewohnt sind. Ich kenne mich gut genug mit Wein aus um zu Wissen, dass in der Regel ein weißer besser zum Fisch passt und als Traube der Müller-Thurgau oder Grauburgunder. Mir sind aber die Winzer der Umgebung und deren Kreationen nicht so bekannt. Hier konnte mir unser Kellner, der stets einen etwas hektischen Eindruck machte, nicht weiterhelfen.
Als wir unsere Rechnung beglichen, nahm der Kellner ohne Regung das großzügige Trinkgeld hin und ignorierte auch meine zweimalige Verabschiedung, während er bereits am Nachbartisch der älteren Dame etwas peinliche und unpassende Komplimente machte und uns dabei den Rücken zukehrte. Deren Ehemann war übrigens aufmerksam genug, um auf die Verabschiedung zu reagieren.

Danke, L7764KIthomasd!
Bewertet 4. September 2020

sehr gepflegte Anlage, professionell arbeitendes Personal, eigener Badestrand mit Steg, ruhige Lage, exzellentes Essen im Restaurant, große Auswahl am Frühstücksbüffet mit hoher Qualität der Lebensmittel, ausreichend Parkplätze
für ältere Personen geeignet (Aufzug, hilfsbereites Personal)

Danke, Y7401FSsabines!
Bewertet 28. August 2020

die speisekarte ist besonders anders, die preise leider auch aber es lohnt sich auf jeden fall in den genuss zu kommen

Danke, alex_heig!
Bewertet 27. August 2020 über Mobile-Apps

Sehr schön gelegenes Lokal mit großer Terrasse direkt am Wasser. Essen war gut, allerdings nichts Besonderes. Sehr freundlichrs Personal, dass und den Aufenthalt sehr angenehm gestaltet hat. Das Restaurant kann ich weiter empfehlen.

Danke, E6453CTsimonea!