“Exzellente Küche”

Küche: deutsch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 24. Februar 2014 über Mobile-Apps

Sowohl Restaurant als auch das Hotel sind von höchster Güte. Besonders genossen habe ich das Steak vom amerikanischen Rind. Zergeht auf der Zunge Dank bester Zubereitung!

1  Danke, Alexander G!

Bewertet am 20. Februar 2014

beste Kueche geleitet durch den Kuechenchef Thomas Heinzler.Perfekter Service und beste Gerichte.Absolut empfehlenswert

3  Danke, jurgenRiodejaneiro!
Bewertet am 4. Februar 2014

Reservierung war nur bedingt möglich; die beste Plätze (am Fenster) sind für die Hotelgäste. Sand im Salat; kann mal passieren, aber wir würden als Lügner dagestellt ('Wir haben es geprüft; es gibt kein Sand im Salat'). Unfreundliche Bedienung. Essen gut, aber auch nichts außergewöhnliches.
Es fehlte das gewissene Extra. Sehr schöne Terrasse um mal ein Wein zu trinken, aber Essen eher nicht mehr.

• Ambiente
7  Danke, Annelies6!
Bewertet am 24. Januar 2014

Irgendetwas ist diesem Restaurant geschehen - leider nicht zum Besten. Früher konnte man hier in angenehmer Atmosphäre recht gut essen, diesmal war es eine Katastrophe. Schon der Empfang war miserabel: Man ließ uns einfach stehen, statt uns zum Tisch zu bringen. Dann das Essen: Der Seeteufel schwamm im Öl, das sog. Grillgemuese leider auch. Auch das Saiblingsfilet war ölgetränkt und schmeckte seltsam. Ist da etwa ein neuer Koch am Werk? Doch auch der Service hat nachgelassen, war unfreundlich und unaufmerksam. Kurzum: Den Heinzler vorerst besser meiden.

4  Danke, Christof_V2013!
Bewertet am 22. Januar 2014

Ein besonderes Ambiente und freundlich zuvorkommende Bedienung.
Geschmacklich kaum zu übertreffen, angerichtet super toll und für Bodenseeregion typische
Gerichte perfekt.
Hier stimmt das Prei-Leitungsverhältnis.
Hier ist nichts zu monieren, einfach perfekt.
Danke für den schönen Abend, wenn auch verspätet.

• Ambiente
2  Danke, Gerhard B!