“perfekt” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Heinzler am See

Heinzler am See
Platz Nr. 1 von 17 Restaurants in Immenstaad
Geeignet für: Geschäftstreffen, Kinder, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Brunch, Frühstück, Reservierung empfohlen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Rio de janeiro
“perfekt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2014

beste Kueche geleitet durch den Kuechenchef Thomas Heinzler.Perfekter Service und beste Gerichte.Absolut empfehlenswert

Aufenthalt August 2013
3 Danke, jurgenRiodejaneiro!

Immenstaad, Deutschland
“Nicht nochmal”
1 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2014

Reservierung war nur bedingt möglich; die beste Plätze (am Fenster) sind für die Hotelgäste. Sand im Salat; kann mal passieren, aber wir würden als Lügner dagestellt ('Wir haben es geprüft; es gibt kein Sand im Salat'). Unfreundliche Bedienung. Essen gut, aber auch nichts außergewöhnliches.
Es fehlte das gewissene Extra. Sehr schöne Terrasse um mal ein Wein zu trinken, aber Essen eher nicht mehr.

• Aufenthalt November 2013
6 Danke, Annelies6!
Sipplingen, Deutschland
“Schade”
2 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2014 über Mobile-Apps

Irgendetwas ist diesem Restaurant geschehen - leider nicht zum Besten. Früher konnte man hier in angenehmer Atmosphäre recht gut essen, diesmal war es eine Katastrophe. Schon der Empfang war miserabel: Man ließ uns einfach stehen, statt uns zum Tisch zu bringen. Dann das Essen: Der Seeteufel schwamm im Öl, das sog. Grillgemuese leider auch. Auch das Saiblingsfilet war ölgetränkt und schmeckte seltsam. Ist da etwa ein neuer Koch am Werk? Doch auch der Service hat nachgelassen, war unfreundlich und unaufmerksam. Kurzum: Den Heinzler vorerst besser meiden.

Aufenthalt Januar 2014
3 Danke, Christof_V2013!
Idar-Oberstein
“Top Gastronmie am Bodensee”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2014

Ein besonderes Ambiente und freundlich zuvorkommende Bedienung.
Geschmacklich kaum zu übertreffen, angerichtet super toll und für Bodenseeregion typische
Gerichte perfekt.
Hier stimmt das Prei-Leitungsverhältnis.
Hier ist nichts zu monieren, einfach perfekt.
Danke für den schönen Abend, wenn auch verspätet.

• Aufenthalt Juni 2013
2 Danke, Gerhard B!
“Ein Besuch lohnt sich immer”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2013

Die Küche im Heinzler bietet sowohl beste Fleischgerichte und leckeren Fisch stets regional und frisch zubereitet. Wir haben an 3 aufeinander folgenden Tagen im Oktober jeweils mehrgängiges Abendessen im Heinzler genossen. Alle Gerichte waren vorzüglich und sehr wohlschmeckend.
Egal, ob Currysuppe mit Gambas, Sashimi vom Tuna, gebratene Gambas, US-Rib-Eye, US-Tenderloin, Filet vom Schwäbisch-Hällischen Landschwein, Ganzer Loup de Mer mit Kräutern gefüllt oder Lachsfilet, alles war stets perfekt gegart, gut abgestimmt und reichlich portioniert.
Mehr geht nicht. Der Service war trotz vollem Restaurant stets zuvorkommend, persönlich und
angenehm unaufdringlich.....Wir kommen bald wieder....

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, smlkoenig!