“Preislich okay - bei der Qualität der Speisen ist noch Luft nach oben ”
Bewertung zu Gasthaus Montfort

Gasthaus Montfort
Platz Nr. 12 von 18 Restaurants in Immenstaad
Preisbereich: 7 $ - 25 $
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Zum Mittagessen eine übersichtliche Karte mit 5 Gerichten und diversen Pizzen. Preislich gab es nichts zu bemängeln. Das Essen war aber unterdurchschnittlich. In Summe also befriedigend.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, gerdundpia!

Bewertet 6. September 2020

Nach einem absoluten Negativerlebnis gestern beim Italiener in Immenstaad, heute nun der Beweis alles geht besser. Wir haben uns hier trotz Coronamaßnahmen sogar im Innenbereich sehr wohl gefühlt. Gutes Essen, sehr freundlicher Besitzer, Coronaregeln vorbildlich umgesetzt.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, GuidoD429!
Bewertet 28. Juli 2020

Das Essen ist sehr gut, der (einzige!) Kellner sehr bemüht. Die Terrasse wurde schnell voll, der Kellner schnell überfordert.. Wir waren mit Kindern und Hund mehrmals da, da das Lokal fußläufig entfernt war. Da es heute gewittrig war, war anscheinend die Terrasse gesperrt; dies wurde den zahlreichend draußen Wartenden leider erst nach längerer Zeit mitgeteilt-nachdem man drinnen fragen musste.. Drinnen war angeblich alles reserviert und man musste eine Alternative suchen. Das geht auch anders!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, -Reisende-2028-!
Bewertet 25. Juli 2020 über Mobile-Apps

Standard-Italiener. Nicht schlecht aber auch nicht überragend. Sehr freundlich. Die Bruscetta ist zu empfehlen. Der Wein auch. Man geht zufrieden, aber nicht begeistert.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, 336ralfk!
Bewertet 27. Juni 2020

Super leckeres und vorallem frisches Essen!!

Ein netter und zuvorkommender italienischer Wirt mit Ehefrau die in der Küche der Chef ist. Egal ob italienische oder schwäbische Gerichte.... es ist alles sehr lecker und mit Liebe gekocht. Wir können das nur empfehlen und kommen wieder.

Grüße aus Frankfurt ☺️

Besuchsdatum: Juni 2020